|
|
|
Hallo Bennet,
Ich habe gerade total gespannt diesen Threat gelesen und mit dir mitgefiebert!
Und war erleichtert, als ich gelesen habe, dass du mit deiner Freundin wieder zusammen bist
Ich hoffe sehr, dass ihr einen guten Neuanfang habt und es mit euch klappt!
Ein kleiner Tipp von mir: du solltest wirklich versuchen nicht so abhängig von deiner Freundin zu sein und dir noch ein paar Dinge in deinem Leben suchen (unabhängig von deiner Beziehung), die dir richtig Freude bereiten!
|
|
|
|
Hi Bennet,
schön, dass es mit dem Neuanfang nochmal klappt.
Dass Sie auch dazu bereit ist bedeutet für mich, dass Eure Beziehung nicht oberflächlich gewesen sein kann. Anscheinend ist Ihr der aufregende (weil neu und unbekannt) Sex mit anderen Männern doch nicht so wichtig wie eine stabile Partnerschaft, in der Vertrautheit und Sicherheit eine große Rolle spielt.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft!
|
|
|
|
Hallo mein Lieber,
in dem Moment, wo ein geliebter Mensch geht, werden wir von dem Schmerz der Trennung völlig in Anspruch genommen.
Was liebende Menschen glücklich macht, ist die Liebe die uns erfüllt und die wir schenken, nicht die Liebe, die wir bekommmen.
Diese Liebe gibt uns die Kraft, eine Trennung zu ertragen. Menschen, die lieben, wecken die wertvollsten Seiten ihrer Persönlichkeit zum Leben.
Liebe verlangt dafür einen sehr hohen Preis.
Dass Du Dich nicht aufgeben willst, wird trotz der Schmerzen, die Du erträgst, das Leuchten Deiner Liebe nicht verlöschen lassen.
Du bist nicht allein. Vielleicht hat dieser schmerzhafte Verlust eine trügerische Hoffnung von Dir genommen, um Platz zu machen für den Menschen, mit dem Du ohne Wenn und Aber verbunden sein kannst.
Ich wünsche Dir Kraft und Geduld mit Dir selbst.
Benedikt
|
|
|