Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Vorzeichen des Endgerichts im Islam

Sakina für alle.

@Janet
Zitat:
Unser lieben Gott hat die Welt erschaffen, klar - weiß unser lieben Gott dies

Aber weiss er auch wo er die alle auf der Erde unterbringt.und wann?
Wenn du das Versprechen Gottes an Abraham liest dann müßte dir auffallen daß das eine unglaublich große Zahl ist, die als Menschen wahrscheinlich nicht mal in hunderttausend Jahren auf dieser Erde leben könnten.
ES ist schon erstaunlich welchen Unsinn Menschen glauben können nur weil es Gott gesagt haben soll.und weil es so schön klingt.
Hauptsache man landet irgendwann im Paradies wegen mildernden Umständen (Naivität)
Gott wird dich vielleicht mal fragen ob du dein Gehirn benutzt hast.

mfffggg gnostik
Komisch das dann ungefähr milliarden von Menschen an ihn glauben!

Klar du hast bestimmt Recht, alle Menschen irren sich, nur du bist die jenige die nicht blind ist und checkst das es alles schwachsinn ist!

Liebe gnostik,

Ob du nun an ihn glaubst oder nicht ist dir überlassen, du solltest bisschen Respektvoller gegenüber den Gläubigen sprechen! Denn mit dieser Tat beweist du dass du auch kein besserer Mensch bist!
Sakina für alle.

Ich rede ganz konkret von einer Bibelstelle
Zitat:
1.Mose 22 Vers 16
will ich dein Geschlecht segnen und mehren wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres,

und wer will kann versuchen nachzurechnen wann Gott dieses Versprechen erfüllen wird.
Jedenfalls nicht auf auf dieser Erde auch wenn alle Moslems ihre Geburtenrate um 100000% steigern könnten.
Ein paar Grundrechenarten sollte man schon beherrschen.
Ich will niemanden beleidigen und auch kein besser Mensch sein aber Ignoranz der Vernunft nervt mich auf die Dauer.

mffffgggg gnostik
"Ignoranz der Vernunft" ist damit gemeint dass Moslems unvernünftig sind weil sie an Gott glauben?

Ausserdem zietierst du hier von einer christlichen bibel und nicht vom Koran, also sollten nicht die Moslems sonder die Christen ihre Geburtenrate erhöhen!
Also ich glaube du nimmst die bibel zu sehr wörtlich, du denkst viel zu Menschlich
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter