|
|
|
Ich habe mal ein Auto gehabt was ich aufgrund der Geburt meines Sohnes verkaufen mußte. Seid diesem Tag ( 4 jahre her ) träume ich nachts von einem Mann der dieses Auto kaufte. Ich muß dazu sagen , ich kannte den Besitzer damals nicht. Diese Träume von ihm und dem Auto kamen immer wieder. Nach einem Jahr etwa haben traf ich den Besitzer des Wagen an seinem Auto und wir kamen so ins Gespräch. Danach haben wir uns 7 MOnate nicht mehr gesehn. Die Träume gingen weiter. Jetzt sah ich ihn klarer als vorher in meinen Träumen. Anfang 2006 haben wir uns in einem Chat wieder getroffen und kamen sehr schnell zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm , aber leider beendete er diese Beziehung und ich war echt am Ende denn ich liebte ihn so sehr. Er zog weg...und irgendwann kreuzten sich unsere Wege privat wieder ...alle paar Wochen. Seid dem 12. Januar 2007 haben wir keinen privaten Kontakt mehr. Aber seid einigen Monaten gehen die Träume wieder los wie früher. Der Mann mit dem Auto. Ist das eine Warnung? Steht eine Veränderung bei mir an oder was hat dieses Auto auf sich was immer dabei ist im Traum ....So kann ich ihn nicht vergessen.
Wäre schön wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte.
|
|
|
|
| Ich brauche deine nahme, damit ich sagen kann was es bedeutet, du kannst auch privat schreiben.
|
|
|
|
| Also auch hier würde ich sagen vergess den Kerl er kommt dir nur immer wieder in die wege... es ist oft so das man sich von manchen dingen nicht trennen kann aber dann ist es die vergangenheit die dich einholt und dich drann erinert das es noch nicht abgeschlossen ist
|
|
|