|
|
|
| Hallo, ich bin in einer Fernbeziehung siet 1 Jahr und 4 Monaten und die Gefühle sind sehr stark bei beiden Seiten. Doch leider komme ich langsam mit der Entfernung nicht klar. Meine Freudin ist keine deutsche und in ihrer Familie wird das lesbisch sein abgestoßen. Daher habe wir auch immer Probleme uns zu sehen. Wie wir das machen usw. Am liebsten würden wir zusammen ziehen doch leider wohnen wir 800 km auseinander und keiner kann den ersten Schritt dafür tun. Ich würde es nicht tun und wenn sie es tun würde, könnte sie nie wieder zu ihrer Familie zurück. Was können wir dagegen tun? Würde mich über antworten freuen.Bis dann
|
|
|
|
| hey habe grad-vor 3 monaten-eine fernbeziehung beenden mussen.-vernunftstrennung-glaub mir der beschissenste grund für eine trennung.tut voll weh.aber bei uns lagen 765km zwischen und das ist zu hart wenn beide in einem festen umkreis leben und es nicht einfach ist seine zelte abzureissen....ich kann dir zwar nicht sagen,was du tun sollst,oder was besser ist.ich denke,ihr müsst wissen wie stark eure liebe ist,ob ihr alles für sie riskieren wollt,ob es realistisch ist für eine zukunft zu kämpfen und ob ihr mit den konsequenzen leben könnt.ich wünsche dir viel glück dabei und schicke dir die kraft die du brauchst...würde mich freuen,wenn irgendwann mal schreibst,wie es ausgegangen ist.....toitoitoi
|
|
|