|
|
|
Hallo...
Also ich träume in letzter Zeit immer von meinem Exfreund und seiner neuen Freundin... Die Träume sind teilweise ähnlich aber dann auch wieder komplett verschieden... kann mich auch leider nicht mehr an alle Träume erinnern, da die erinnerungen im laufe des Tages meist verschwinden....das einzige was bleibt ist meine Verwirrtheit und das ich dann immer total fertig bin...
Hier 2 Träume in Kurzfassung....
Diese Nacht habe ich davon geträumt das wir im selben Haus leben, auf der selben Etage.. er kam auch einmal vorbei und es war eine gewisse vertrautheit da... in diesem Haus gab es einen Swimmingpool an dem ich oft war und er kam dann auch dorthin mit seiner neuen Freundin und sie turtelten.... mit ihr habe ich kein Wort geredet, nur Blicke gewechselt... auch wenn ich ihr im Treppenhaus begegnet bin...das ist alles chaotisch, aber in dieser Reihenfolge fällt es mir immer wieder ein
Vor einigen Wochen habe ich zum beispiel geträumt das ich in unsere alte Wohnung komme und diese total verändert wurde.... und am Ende eines langen Ganges hängt ein sehr grosses Bild von mir und seiner neuen Freundin... In diesem Traum war sie anscheinend eine gute freundin von mir, da sich alles mehr um sie als um meinen Ex drehte... ich weiss noch das ich mich länger in der Wohnung aufgehalten habe, aber das war es auch schon..
Komischerweise ändert sich das äussere von seiner Freundin manchmal... bei einem traum ist es die reale Freundin von ihm und beim nächsten ist es eine Person die ich noch nie gesehen habe...
Zur kurzen erläuterung: mein ex und ich haben zusammengewohnt und er hat dann aus heiterem himmel gesagt er will nicht mehr... das ganze ist 4 monate her und ich lebe jetzt alleine, bin aber immer noch nicht darüber hinweg... tja und er hat seit 3 monaten eine neue freundin... wir wollten befreundet bleiben aber irgendwie kriegt er es nicht auf die Reihe...
Ich weiss das die Traumbeschreibungen sehr chaotisch sind aber an mehr kann ich mich nicht erinnern... hoffe mir kann jemand sagen was diese Träume zu bedeuten haben...
|
|
|
|
| hey kopf hoch,alles nicht so schlimm... pass auf.das haus,die wohnung in deinem traum spiegelt dich selbst.ich denke, in dir ist unverständnis für die situation mit deinem ex.es tut weh und in dir ist chaos,wie in dem haus.und das die frau in dem traum das "gesicht wechselt" ist auch völlig normal.ich denke,du verarbeitest so das geschehene.gib dir zeit,suche dir n ruhepol,tu was dir spass macht.das bild von dir und ihr ist dein innerer vergleich.der pool ist denke ich mit klarem wasser gefüllt,was auf positivität deutet. mach dir keine sorgen,verarbeite in ruhe was geschehen ist und wenn du dein inneres gleichgewicht gefunden hast,werden deine träume auch aufhören..
|
|
|