Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Zombiepferde und Raben?!

der traum:

also wir waren zu Hause bei mir, war irgendwie ne ''Party'' oder so.. . und dann wollten wir ein Spiel spielen.. irgendwie waren draußen Zombiepferde, zu denen eine Freundin gegangen is, hat es angetippt und dann halt uns.. das Spiel war halt, dass alle sterben, wer aber am längsten durchhält. und dieses Zombie sein konnte man einfach weitergeben.
dann war da son Fenster und ein Freund meinte ''ey guckt mal, schon wieder''.. ich guck hin und ein Rabe hat versucht ins Zimmer zu fliegen ( Fenster war auf Kippe).. dann hats noch ein Vogel versucht und ein anderer freund ist ran ans Fenster gegangen.. ich hab versucht das Fenster zuzumachen, aber hab dann gemerkt, dass die Glasscheibe nur bis zur Hälfte ging.., dann hab ich es gelassen.. und dann kam der Vogel wieder und war halt ein Zombievogel.. sah richtig mies aus.. und dann bin ich aufgewacht....
Wie oft schaust du horofilme, und, eine frage isst du fleisch?
äh...hat damit nichts zu tun und ich habe an dem tag nichts schweres gegessen... und äh!
und äh was ? spielst du computer spiele ?
also ich würde sagen da ist ganz schön deine fantasy mit dir durchgegangen xD
Zombiepferde... das erinnert mich gaaaanz schwer an Silent Hill 2/3(Horror/Psycho Game für Playstation 2)...
Hat mir auch Alpträume bereitet
Aber weil ich wusste warum hab ich mich da nicht näher mit befasst^^
Forum -> Träume und Traumdeutung