|
|
|
Hallo Sanaz,
schnell aufsteigende Aggresivität lässt sich meistens nur auffangen, wenn man sofort darauf eingeht, wenn in einem etwas nicht stimmt, und es zur Sprache bringt: im Explosionsprozess lässt es sich nicht mehr stoppen. Darauf eingehen kann heissen, dass man mit dem Mitmenschen darüber spricht, oder dass man es mit sich selbst ausmacht, es für sich selbst genauer anschaut.
Gruss, NicoS
|
|
|
|
| aha hort sich gut an aberw as fuer muski? kann ich die auch dowloden? den ich weis nicht ob es die cds ach hier im iran gibt. kannste mir titel nennen?
|
|
|
|
Wie ist das, wenn man unbedingt einschlafen will? Es passiert mit ungeheurer Macht das genaue Gegenteil: Man wird immer wachser. So geht es Dir doch auch. In Coués Autosuggestion (in ca. 30 Sprachen übersetzt) erfärht man lebensppraktisch, wie man mit dem "Gesetz der das Gegenteil bewirkenden Anstrengung" umgeht.
Hilfreich wäre für Dich, wenn Du mit Deinen Talenten ins Gespräch kommen würdest, dann würden sie Dich auch wissen lassen, warum Du so handelst und wie Du mehr Erfolg haben kannst. Erfolgreiche Menschen pflegen immer ihre Talente gut. Ich wünsche Dir interessante Erfahrungen und grüße herzlich.
Franz Josef Neffe
|
|
|
|
Hmmm als erstes würde ich dir raten mit deinem Freund darüber zu sprechen! Erklär ihm genau was mit dir los ist und frage ihn, ob er, wenn du mal wieder kurz vorm ausrasten bist, einfach nichts mehr sagt bis du dich abgeregt hast oder weggeht bis du wieder runtergekommen bist.
Außerdem kannst du in den Momenten, in denen du merkst, dass du wütend wirst, innerlich bis 10 zählen, das soll auch wirken
Ansonsten ist eine Therapie schon ganz gut. Vielleicht solltest du es auch mit Sport versuchen, das baut Aggressionen ab !
|
|
|
|
| ja also sport mach ich jeden tag 45.mim joffen auf meinem laufband aber nebenbei nehme ich auch medikamente die ich gerne absetzen wuerde denn ich hab das gefuehl die verdoppeln meinen appetit.naja ansonsten hab ich schon lange keinen wut ausbruch gehabt und bin stolz auf mich.aberich hatte es in meiner vergangenheit nicht leicht hatte immer stress mit meinem vater,naja und mein ex wara uch totall scheise zu mir.das kann ja auch daran liegen das ich jetzt so schnell agressiv werden meine artztin macht nicht fuer mich schreibt nur medikamente mein verlobter meint ich sollte nicht mehr zu ihr und ers ucht mir nen neuen artzt
|
|
|