|
|
|
@Tobias
Du behauptest hier mehrmals dass das Bahaitum die einzige Wahrheit ist.
Also wer ist hier ein Fanatiker? ich verteidige nur das Christentum gegen deine Missionarischen Tätigkeiten hier.
Wenn ich ein Fanatiker wär, scheiss drauf!
Ist mir auch ganz egal, wie du mich bezeichnest.
| Zitat: |
| Scheinbar hast du gar kein Interesse an der Wahrheit, |
Bahaitum = Einzige Wahrheit?
Du bist und bleibst ein Sturrkopf.
Zieh erstma deinen eigenen Splitter aus dem Auge heraus usw.
| Dafür hätte ich gern belege. Es ist fast lächerlich das du jetzt erzählen willst das im Koran nichts von der "großen Verkündigung" steht.... |
Die Große Verkündigung lehne ich garnicht ab, ich lehne Bahaullah ab!
| nur daran deine Eingebungen als Gottes Willen darzustellen |
Meine Eingebungen? ich bin kein Prophet.
Ich glaube an dem lebendigen Herr Jesus Christus, der hat mit Bahaullah nichts zutun. Ich bin tolerant und von daher sag ich sogar: Aus meiner Sicht!
Ich glaubs nicht.
Du hast das alles, was ich meinte, Sakon in einem halben Satz gepackt: |
Hehe.
Ich verstehe nicht, was die verkündigung mit einer Person auf sich hat. Welche Verkündigung überhaupt? von was? meint er damit den Jüngsten Tag? aber dann ist doch das Ende da? da wo entschieden wird, wer in Himmel usw kommt. Aber das kam ja mit Bahaullah nicht. und ich werde für diese Sachen auchnoch als Fanatiker beschimpft. Ziemlich dreist.
Ps: Hab eine Pn an dich geschrieben. ^^
|
|
|
|
| Du behauptest hier mehrmals dass das Bahaitum die einzige Wahrheit ist. |
Wo habe ich das behauptet?
Als Bahá'í kann ich das Christentum und den Islam nicht als unwahr bezeichnen. Aber sehr wohl sagen das Bahá'u'lláh die Manifestation Gottes für dieses Zeitalter ist.
| ich verteidige nur das Christentum gegen deine Missionarischen Tätigkeiten hier. |
Ich habe einfach nur etwas kurz dargestellt und das im Bereich über den Islam, nicht im Bereich des Christentums.
| Wenn ich ein Fanatiker wär, scheiss drauf! |
Das spricht Bände...
| Bahaitum = Einzige Wahrheit? |
Das habe ich nicht behauptet, aber du hast bis jetzt noch nicht einmal hier ein einziges Thema neutral betrachtet.
| Die Große Verkündigung lehne ich garnicht ab, ich lehne Bahaullah ab! |
Du glaubst also wieder an den Koran?
Nun ist es dein Recht Bahá'u'lláh, nach reichlicher Überlegung, nicht anzuerkennen. Nur solltest du dazu auch wirklich einmal ohne Vorurteil gesucht haben.
| Ich verstehe nicht, was die verkündigung mit einer Person auf sich hat. Welche Verkündigung überhaupt? von was? meint er damit den Jüngsten Tag? aber dann ist doch das Ende da? da wo entschieden wird, wer in Himmel usw kommt. Aber das kam ja mit Bahaullah nicht. |
Das hatten wir ja alles schon mal im Bahá'í-Bereich. Wo du immer wieder neue Dinge gefordert hattest und dann einfach nicht mehr geantwortet hast, bzw. nur Apologien geprescht hast.
|
|
|