Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Moin Moin! Das zu mir:

Lisken, muß du schon wieder so einen Abschreckversuch unternehmen, nenene!
Zur Dir: Herzlich willkommen!

Gruß
Wenn du das so siehst, muss ich einbringen, dass die Frage im Fragebogen zu viel spielraum lässt, als dass du meine Antwort kitisieren könntest
Aber um alle Unklarheiten zu beseitigen...
Wenn es um das geht, was ich optisch als erstes bemerke, ist es ganz klar das Aussehen! Was auch sonst... Da ich wusste, dass die Frage mir entlocken wollte, welche Körperteile ich am anderen Geschlecht am liebsten habe, habe ich nicht konkret geantwortet, da für mich das gesamte Aussehen zusammengehört.

Um nun nochmal konkret zu werden: Ein süßes Gesicht und ein wohl geformter Po sind definitiv nicht schlecht;)

Ich hoffe, dass ich damit die letzten Zweifel beseitigt habe.
@Lisken, pump nicht so... Ich "höre" es bis hierhin!
@posi: Hörst du wohl auf, mir durch das ganze Forum hinterherzuhecheln? Ab in den Whirlpool, da ist heute extra viel Chlor drin!

Nene, Bennet, die Frage ist schon recht gut gestellt, sonst müsste es ja heissen: "Worauf achtest du beim anderen Geschlecht am ehesten?"
Du darfst dich hier gerne als Popo-Beschauer outen, wir hegen dann bestimmt keine bösartigen Vorurteile gegen dich, du mieser, kleiner Chauvi.. ähm.. *hust*.. Ich geh dann mal wieder ins Pantheon zurück und schütt noch ein bisschen Flohpulver in den Whirlpool..
Hallo Bennet,

hoffentlich hast auch Du "ein süßes Gesicht" oder "einen süßen Po"?, sonst wär das nämlich definitiv schlecht!

Nimm mal die Blödelei hier nicht so ernst! Der Fragebogen ist ja wirklich ziemlich beknackt! Hat nichts mit Dir zu tun!

Inanna
Forum -> Stell Dich vor!

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter