|
|
|
@Lisken
| Zitat: |
| Hörst du wohl auf, mir durch das ganze Forum hinterherzuhecheln? |
Muß ja wohl einer, damit Du nicht wieder etwas Dummes anstellst, bist ja schon wieder dabei, menno diese Frauleut, einfach nicht bei der Sache und nur Blödsinn im Kopf!
|
|
|
|
| Jetzt lass mich doch bissle die Newbies triezen! Hab ich schon laaange nicht mehr gemacht (seit meinen wilden Zeiten im WHO-Forum nicht mehr, hach *in Erinnerungen schwelg*) und immer dasselbe Opfer ist auch langweilig...
|
|
|
|
Sag' ich doch, nur Unsinn im Kopf! Muß ich denn hier alle neuerdings "beschützen"? Kannst nicht mal wenigstens Sonntags anständig bleiben, ach ja, sorry. Das ist für Dich ungebildete Göre ein absolutes Fremdwort....
|
|
|
|
nene ich hab das nicht zu ernst genommen;)
und ja natürlich habe ich ein süßen popo und ein süßes gesicht:) ist jawohl selbstverständlich;)
Danke für die Willkommensgrüße und einen schönen Abend noch
|
|
|
|
*lechz* Na, dann her mit dem Foto! (Aber von beidem bitte sehr!) So selbstverständlich ist es bei der faulen Männerwelt heute nicht mehr... alles faule Nerds, für die 'Sport' was zum Essen ist!
@posi: *schmoll* Muss ich erst asexuell und humorlos werden, bevor meine breitgefächerten, fundierten und hart erarbeiteten (na gut, das weniger, aber bei Genies ist das halt so...) Kenntnisse der Geisteswissenschaften von Banausen wie dir als solche erkannt und entsprechend gewürdigt werden? Pff!
|
|
|