Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

1948 - Zufall?

Ach, diese Phantasien..... sorry - Visionen
Was ein Wunder, dass die Prophezeiung in Erfüllung geht, wenn die Juden sie immer als Motivation und als Rechtfertigung für ihr Unternehmen heranziehen.

Die Prophezeiung kann eigentlich so gut wie gar nicht nicht in Erfüllung gehen, wie auch? Einzige Möglichkeit wäre wenn es niemanden mehr gibt, der sie Erfüllen kann und dann kräht auch kein Hahn mehr nach ihr.
Sakina für alle

Zitat:
Ach, diese Phantasien..... sorry - Visionen

http://www.harmagedon.com.ar/X/Illu.....41%20%20Endzeitablauf.htm
Irgendwie habe ich etwas nicht mitgekriegt.
Anscheinend ist bereits alles gelaufen und ihr seid schon alle im Himmel. ?

mffffgggg gnostik
Ach lieber gnostik,

positiv hatte meinen Ball aufgenommen. Ich hatte auf die Märchenecke des Bibelladens verwiesen, und positiv griff das Motiv Märchen auf. Er bezeichnete das dann als Phantasien - äh - Visionen.eschah

Du bist nicht zu spät, denn durchdiskutiert haben wir das nicht. Wir haben nur unsere Gedanken ausgetauscht. Und da wir ziemlich auf einer Wellenlänge flimmern, geschah das recht undramatisch, so in einem wie beiläufig dahingelegten Nebensatz.

So, dieser Smilie war für dein ausgesprochen hübsches Avatarbild. Seit du dich damit ziehrst habe ich Probleme, deine Aussagen ernst zu nehmen. Das Bild ist so süß und niedlich, so märchenhaft feenartig, wie aus einer Tarumwelt. Und das bringe ich mit diesem Verstandeswesen "gnostik" nicht zusammen. Es geht aber immer besser.
@Gnostik
Du mußt nicht gleich weinen... Da kannst Galater ruhig glauben...
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter