Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Uri Geller - Schwindler oder telekinetisch begabt?

Uri Geller - ein Schwindler?
Nein, er kann Metall mit Gedankenkraft verbiegen
39%
 39%  [ 13 ]
Ja, Uri Geller ist ein Schwindler
60%
 60%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 33

@ Benno

ich finde, bei einer Abstimmung gehört immer noch ein "ich weiß nicht" mit dazu.
Sendung über Uri Geller gestern in n-tv und er ist nicht nur Löffelverbieger, sondern ein guter Geschäftsmann - http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de

Zu finden auch in www.wendezeit.info
@Lisken

Ich bin halt jemand der einen Schlussstrich zieht. Ich bin Materialist (Aus der Sicht Mancher beleidige ich mich hiermit wohl ). Warum sollte ich denn annehmen, dass es immer was hinter dem Augenscheinlichen gibt?
Warum sollte ich annehmen, dass meine Wahrnehmung über das Instrument Körper (der selbst ein Teil der Realität ist) nur die echte Realität total verdeckt? (Ich denke eher, wir machen uns ein ungenaues Teilbild davon) Dies führt mich sogar zu Fragestellungen wie: Warum sollte ich annehmen, dass ein Gott das Universum geschaffen hat, nur weil eine sofortige Erklärung dafür fehlt? In solchen Fällen werden Erklärungen auf der nächsthöheren Ebene gesucht, und dagegen sträube ich mich. In den meisten Fällen wird die Problematik nämlich auch nur um 1 Stelle verschoben. Ich suche Erklärungen die mich praktisch betreffen...
Was heißt ein Schwindler. Der Mann ist ein echter Zauberkünstler. Nur wie der Name schon sagt, das hat nichts mit Magie zu tun, sondern mit Tricks. Das ist ja auch total okay. Ich würde nun meinen das zum Beispiel David Copperfield besser in diesem Handwerk ist, aber ich bin da kein Fachkenner.

Was mich bei Geller nervt sind seine elenden Geschichten das er seine "Kräfte" von Gott, Aliens oder sonstwas habe oder das er für die CIA etc. arbeiten würde. Das macht das Ganze sehr lächerlich.
hallo alle zusammen ich finde seine vorstellungen im tv unglaublich.obwohl es keine zauberer wie harry potter gibt, gibt es menschen die mit den*jnun* jinns arbeiten und so ùber diese kraefte ferfuegen.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter