|
|
|
@ Walter
also deine Geschichte verstehe ich nur so, wie meine vorherigen Gedanken schon waren... sry...hast du vll ne andere Formulierung...?
LG Princess
|
|
|
|
Hallo Pincess86
also ich habe das so verstanden, dass Du Deine Konzentration auf Deine jetzige Beziehung legen sollst, und nicht auf die Tatsache, dass Du NICHT mehr mit Deinem früheren Freund zusammen bist. Das NICHT mehr mit Deinem früheren Freund darf keinen größeren Platz einnehmen, als die neue Beziehung...
Ich wünsche Dir alles Gute,
LG
|
|
|
|
@Fatima
Ja, genauso habe ich das auch verstanden, mal abwarten, ob wir mit unserer Vermutung recht hatten
Danke dir für deinen "Beistand"
LG Princess[/i]
|
|
|
|
...
hallo Princess86,
...also ich glaub schon das du es verstanden hast, war mir eben nur nicht ganz sicher.
Mir will im Moment aber auch keine andere Formulierung oder ein Gleichniss einfallen
LG, walter
|
|
|
|
@Walter
also ich finde, dass Fatima das schon ganz gut ausgedrückt hat und da du ja auch nicht drüber "gemeckert" hast , verstehe ich es genauso
Du hast dann aber in jedem Fall mit deiner Aussage recht und ich weiß, dass es wirklich lange Zeit so war, dass ich mich eher damit abfinden musste, nicht mehr mit meinem Ex zusammen zu sein....
Aber jetzt, nachdem ich Silvester hinter mir habe und mir dazu so meine Gedanken gemacht habe, gehts mir echt schon besser. Es kam halt alles wieder hoch und ich habe an vorherige Silvester gedacht....! War natürlich falsch, aber passiert automatisch...
Auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich nochmal Mut gefasst habe und positiver mit der ganzen Situation umgehe...es zumindest versuche und meinem Schatz auch wieder mehr die Chance gebe an mich ran zu kommen, dass ich nämlich immer das schwierigste, abgesehen davon, seine eigenen Gefühle zuzulassen, aus Angst, wieder verletzt zu werden!
LG Princess
|
|
|