Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich habe immer wieder den gleichen Albtraum,seit ich 6 bin

Die meisten Leute sagen mir, dass ich zu viele Horrorfilme angesehen hab,
doch welches Kind sieht schon mit 6 einen Horrorfilm an?
Am Anfang sind da immer zwei Türen, eine mit einem rotem und die andere mit einem weißem X.Von der mit dem roten geht immer so eine Bedrohung aus, trotzdem geh ich immer hinein.Drinnen ist fast alles aus Holz, kaputt,
schimmlig, und verstaubt. Ich irre duch dieses Haus, in dem ich mich nicht auskenne( es ist immer anders), es ist wie ein Labyrinth! Irgendetwas verfolgt mich immer, nur weiß ich nicht was! Als ich 8 war ist mein Bruder
bei uns zuhause gestorben, er hatte Krebs.Seit dem sehe ich in meinen
Träumen( es ist dieser ja nur einmal im Monat) so gut wie immer Leichen.
Oft schon halb verwest oder blutig.Gegen Ende des Traumes( manche Türen dort sind verschlossen, alles ist schräg) hat mich dieses Etwas immer eingeholt. Doch bevor ich sehen kann, was es ist, wache ich auf. Ich bin mir danach immer ganz sicher dass ich tot bin. komisch, oder?Normalerweise bin ich ein ziemlich fröhlicher Mensch, früher( ich war noch in der Volksschule!)war ich öfters depressiv-->war ja auch kein Wunder!Natürlich könnte man jetzt sagen dass das ein Trauma ist, doch ich hab schon immer einen Hang zum Tod gehabt(-->nein! ich bin NICHT suizidgefährded^^``). Alle sagen immer dass ich mir das einbilde, doch(jetzt hält mich vl nicht jeder für verrückt-->wegen dem Forum)ich
hab als ich im KIndergarten-Volsschule war, Geister gesehen. Heute ist es nur noch schwach, doch manchmal sehe ich noch Schemen oder spüre dass ich nicht allein bin.ok, ok! Immerhin hab ich auch 2x hintereinander in einem 400-jahre-altem Haus gelebt.Ihr könnt mir jetzt glauben, oder auch nicht, ich steh auf jeden Fall dazu!

Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen!-->die traumdeutungsbücher sagen ja nur immer: ich habe vl ein psychisches Problem und solle einen Psychiater aufsuchen!Obwohl ich (mal davon abgesehen) vollkommen ok bin!Na ja....ich hoffe diesen Beitrag liest überhaupt irgendjemand!^-^`````
Dein Traum bedeutet, das du auswehlen kannst, einen guten(leichten) weg zu gehen oder einen nicht guten(Schwiriegen) weg zu gehen, das muss du aber selbst raus finden. Das ist deine entscheidung. In ihnerem weist du schon welchen du nimmst. Wenn du in das zimmer mit bedrohung gehst, hast du dort eine aufgabe zu ehrfühlen, und die ist nicht leicht, wenn du schtirbst(im traum), es ist gut. keine angst du hast wieder was neues gelernt. mit jeder neuer aufgabe wird eine neue Tür geöfnet. Geister, wenn du sie siehst, die können nicht hinüber gehen, du sollst einen kreuz machen und " Lieber Jesus hilfe diesen Sehlen" sagen, er kommt zu hilfe und ihm wihrst du richtig spühren. ( Manche kommen uns zu beschützen, und gehen wenn wir sie nicht mehr brauchen)
Du solltest deinem bruder eine kerze stellen, kannst du auch zu hause machen, und ihm los lassen, er ist noch bei dir. Ich hofe ich konnte helfen, entschuldige für deutsche sprache.
Ich kann auch geister sehen, ich verstehe dich. Vill glück, und mit Gott.
Danke für deine HIlfe! Ich glaube zwar nicht an Gtt, aber trotzdem: danke!
hallo ihr lieben....ich kann alle gut verstejhen die angst haben vor dem tod, mir geht es genauso...manchmal träume ich davon und wache dann schweißgebadet auf, oder ich kann garnicht erst einschlafen weil die angst davor nie wieder aufzuwachen zu groß ist.
des öffteren habe ich schon darüber nachgedacht zu einem psychologen zu gehen aber irgenwie dacht ich dann immer das vergeht schon...aber so ist es leider doch nicht...ich denke oft, was passiert dann...wird man mich vergessen, bin ich dann alleine und einfach nur weg? wir alle müssen uns damit auseinander setzten und uns an den gedanken gewöhnen, denn wie so einige schon geschrieben haben, der tod gehört zum leben dazu...wir sollten einfach nur im alter an ein glückliches erfülltes leben zurück denken...

ich wünsch allen und mir selber viel kraft damit fertig zu werden...

lg...die jamy
Hallo, Wenn du nicht an Gott glaubst, dann hast du in deinem leben noch nie Liebe Gespührt?
Forum -> Träume und Traumdeutung

1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter