|
|
|
Hallo Kisa-chan!
Traumdeutungsbücher empfehle ich generell nicht, denn wo sollte eine Norm festgeschrieben sein, welches Traumsymbol was zu bedeuten hat?
Du kannst lernen, Dingen, die Dir in Träumen widerfahren, allmählich den Schrecken zu nehmen.
Male Dir einen andern Ausgang Deines Traumes aus. Ich machte z.B. aus einem Falltraum einen Flugtraum. Wichtig ist die Autosuggestion. Male Dir den Traum in mehreren Bildern auf und überlege Dir, wie er ausgehen sollte. Male auch dieses positive Bild auf. Am besten in ein Heft, das Du Dir nochmals vor dem Schlafengehen anschaust.
Glaube an Dich und Du schaffst es!
|
|
|
|
Liebe? Meiner Meinung nach muss ich nicht unbedingt an Gott glauben, um Liebe zu erfahren. Ich werde ihn in meinem Leben sowieso nie kennenlernen. Ich achte lieber darauf, dass die mir gegenwärtigen Menschen mich lieben & umgekehrt.^^
Nachdem mein Bruder gestorben war, kam nämlich ( z.B.) der Ortspfarrer zu uns nachhause und freute sich für uns dass er tot war.Er srahlte uns richtig an!...Ich habe ihn gehasst, mittlerweile ist er mir egal (soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!). Na ja, was will man machen?( Du kannst Geister sehen!Wie sehen sie bei dir aus?Genauso wie bei mir?)
Bevor ichs vergesse! Martin? Dein Trick hat echt funktioniert.^-^Stattdessen träume ich in letzter Zeit von einem seltsamen Jungen..........immer der gleiche.
Ich habe mich außerdem mit jemandem aus dem Internet angefreundet-->er beschreibt sich genauso wie der Junge in meinem Traum(obwohl er eine andere Stimme hat).
|
|
|
|
also ich würde auch gern mal was dazu sagen...
Es ist bekannt das man immer total übertrieben träumt, und die bedeutung etwas ganz banales ist!
Ich träume z.b auch sehr sehr intensiv als würde es mir wircklich passieren... Bevor was schlimmes passiert träume ich davon, bevor mir was gutes passiert träume ich auch davon... usw...
Zu deinem Traum:
Die rote türe die bei dir im traum erscheint ist sozusagen die falsche seite, und die andere türe ist die richtige seite...
Du glaubst zwar nicht an Gott, aber versuch dich mal damit auseinanderzusetzen und versuch an ihn zu glauben! Er möchte dir vielleicht mit dem Traum sagen das du an ihn glauben sollst und den richtigen weg gehen sollst!
Glaub mir es gibt einen Gott, ich weiss es weil ich daran glaube, bevor du nicht daran glaubst kannst du auch nicht wissen das es IHn gibt!
Naja also wünsche jeden noch nen schönen tAg!
Melek
|
|
|
|
Ich gebe dir recht, wie kann man an etwas glauben was da ist, an Gott muss mann nicht glauben ihm muss man spühren. Wegen geister, die sind immer verschieden, manchmall sehe ich gesichter manchmal nur denn körper( gesichter sind verschwommen), manchmal stehen sie auf die Erge, manchmal schweben sie in der lüft. Sie können Groß sein ca.5 meter lang, und manchmal klein. es ist immer verschieden. Ich denke du hast telepatische gabe, du fühlst alles stärker als alle andere, und kannst vorhersagen wem du trefen wirst, u.s.w. z.b. "seltsamen Jungen", Liebe es und er öffnet dir ein neue Tür, zu etwas großen. Aber das braucht zeit" Auserwellter". Eine frage wenn du über die strasse gehst, kannst du z.b. eine Karete sehen, mit Kutzscher und leute mit langen kleider, wie im 16-17 Jahr? Wenn du die geister siehst weist du was ich meine
MfG Ilini
|
|
|
|
^^
Ich glaub ich hab das irgwie falsch formuliert! Ich glaube zwar dass es Gott nicht gibt, jedoch schon dass es irgwas gibt.....ich weiß zwar nicht was, aber es gibt was.
sonst würde ich mich wohl kaum auf so einer seite anmelden! Außerdem könnten wir ja sonst keine geister sehen...
Ilini, zu deiner Frage: Ich weiß was du meinst, ich seh auch Geister aus anderer Zeit-->in meinem haus wohnen ja einige...die sind fast immer da( eine frau in altem, langem Kleid, ein soldat aus dem glaub ich 1tem Weltkrieg,eine alte frau und ein kind), nur dass sie bei mir menschlich aussehen. Also nicht lang oder so, sondern in richtiger Größe.Zu der telepatischen Fähigkeit: ja, ich hab öfters Vorahnungen. Ungefähr eine Woche in jedem monat ist sie besonders stark.
Habt ihr auch solche "Fähigkeiten"?Wenn ja, welche!
Auch schöne Grüße!^-^
|
|
|