Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Ich habe immer wieder den gleichen Albtraum,seit ich 6 bin

ja! meine rede!^-^
gut gesprochen maria!
Hallo,
ich glaube, um so mehr man an das Übersinnliche auf der Welt glaubt, umso stärker kann man sich mit der "anderen Welt" befassen.
Bis vor ein paar Monaten konnte ich auch noch die Geister sehen.
Vor ein paar Jahren hatte ich mit ein paar Freunden eine Geisterbeschwörung unternommen. Natürlich total unerfahren, aber alle haben fest daran geglaubt(wir haben Monate lang über das Thema gesprochen).
Einige Tage haben wir die Sitzungen wiederholt, da immer der gleiche Geist da war der mit uns freundlich sprach.
Doch eines Tages war er nicht mehr freundlich und drohte uns mit dem Tod!
Wir hörten sofort auf damit... Eine aus der Runde starb ca. ein Jahr danach, Ursache wurde nie gefunden.
Einige Zeit danach hat mich das Beschwören von Geistern aber immernoch interessiert und begann Nachts in meinem Kinderzimmer eine Sitzung allein.
Seit dem hatte ich Gabriel, meinen Schutzgeist.
Er redete mit mir.
Ich wollte kaum mehr andere Menschen treffen, weil er so tolle Geschichten erzählte.
Dann vor ein paar Monaten kam ein Mann in mein Leben, der behauptete, er sehe auch Geister und als ich ihm von Gabriel erzählte(nachdem wir bereits einige Wochen zusammen waren), wie er mich beindruckte und mich aufbaute und immer für mich da war, wollte er das Gabriel geht.
Er sehe in ihm eine "Bedrohung", meinte er...
Heute bin ich nicht mehr mit diesem Mann zusammen... und gänzlich ohne Geist...

Als Kind sind mir Geister oft als alte asiatische Krieger in schweren Rüstungen erschienen.
Aber auch leichte Schemen waren darunter, sodass manche Menschen wirklich oft zu mir meinten "Hörst du mir zu?" oder "Sag mal, du schaust so als sehest du Geister!".
Habe auch viel Ärger in der Schule bekommen weil sie mich als Träumerin abstempelten^^

Ich habe auch heute viele finanzielle und existenzielle Probleme und ich habe seit meinem Ex-Freund auch keine Geister mehr gesehen/Gabriels Gegenwart gespürt(obwohl ich heute noch bete, das er doch zurückkommen solle).

Ich habe alle Religionen von mir abgewandt, da mich Gott sehr oft enttäuscht hat(und das nicht zu knapp!).
Ich glaube natürlich das da was ist, aber Gott ist für mich nicht mehr als einer der Seelen da draussen, die Leid über die Welt bringen.
So hart es klingt aber das ist meine Ansicht nach fast 22 Jahren Leidensgeschichte(meine Vergangenheit an sich ist nicht gerade fein und ich werde sie auch nicht hier breit treten).

Soulcancer
ja.....du bist ja fast so wie ich...nur mit dem unterschied dass ich 15 bin und noch nie einen freund hatte. hach ja....das mit dem tagträumen kenn ich nur allzu gut!^-^
in welcher hinsicht hat gott dich denn enttäuscht?
ich würde gern mehr mit dir über das thema sprechen!
na ja...hoffe dass du das auch willst!^-^
Ob ihr diese Thema liest oder nicht ist mir egal,aber nach meinem glauben:

also du sagst das du Geister und Schemen siehst ich Weiß nicht ob es Geister gibt.
ich sage mal so in Koran wird beschrieben das aus er denn menschen auch andere wesen auf der Welt leben wie zb.dämonen oder Zwerg ähnliche Lebewesen aber dein Traum beschreibt das es 2 Tore gibt einmal die Hölle in rot:für Feuer und Dunkelheit und die andere Tor in weiß:Friedens voller Ort
also Paradies.

das was ihr sieht Geister oder so können auch Dämonen sein die auch wie die Menschen verschiedene glauben haben.
die Welt bleibt nie immer so wie sie ist
ja, eigentlich könten es auch dämonen sein...doch das will ich nicht hoffen. denn ich will nicht unbedingt dämonen sehen, da sind mir geister schon lieber!^^``
na ja. ein weiterer grund warum ich das eher für unwahrscheinlich halte ist, dass ich auch menschen sehe
von denen ich weiß dass sie einmal gelebt haben. können
menschen denn nach ihrem tod zu dämonen werden!
wäre ja schrecklich!><
was die zwei türen angeht,so hab ich das ja noch gar nicht gesehen,als himmel und hölle meine ich.
auf jeden fall ist es, egal ob es wahr ist oder ob wir einfach nur verrückt sind, sehr interessant.hehe!^.~
findet ihr nicht? und auch wenn wir alle einen schuss haben, was macht das schon? ich weiß, das sind seltsame ansichten...aber egal.
bye!^-^
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter