|
|
|
Noch was! Zu gott-->es ist das Christentum das mich so stört! (nichts gegen euch!) Ich find die Religion ja ok(ich hab ja selbst mal dran geglaubt), aber wie sie den Menschen übermittelt wird finde ich schecht! Ein pfarrer sollte doch gott dienen und seinen mitmenschen helfen...
doch ich bin bis jetzt fast nur geldgierigen egoisten begegnet....sie sollten sich "gläubigere" leute holen, für die GLaubensverbreitung-.-
|
|
|
|
Hallo. Ich sehe auch auch normale Geister, Menschlich, kanns du zu ihnen kontakt aubauen?, wenn du sie sehen kannst, dann können sie dich auch sehen, und frag sie bitte, wieso sind sie noch hier? wenn du schon die Gabe hast dann nutze sie.
MfG Ilini
|
|
|
|
Also wenn ich jetzt, Du wäre.
Ich würde mich mit Menschen unterhalten, die genau die selben Ereignisse erlebt haben wie du (ich). Glaub mir es hilft dir eindeutig, wenn du mit anderen darüber redest. Ich habe selbst auch schon so eine Art wie Geister gesehen. Ich habe es bekämpft mit den Glauben an Gott, ihr werdet es mir nicht glauben, doch es ist so.
Sei Vorsichtig mit wem du redest, es könnte sein das du nur ausgenutzt wirst!
Lg.
DeathSoul
|
|
|
|
| Ich hab nicht den Mut mit ihnen Kontakt nehmen-->bis jetzt nur mit meinem Schutzgeist.
|
|
|
|
| Ich denke schon das es irgendwo einen goot gibt aber ich kann nicht sagen ob er uns danach beurtteilt wie wir leben was wir machen oder er beurteilt uns nach glaube heisst du glaubst an mich und bist ein besserer mensch ? Ich denke es ist wichtiger wie du lebst und nicht woran du glaubst
|
|
|