|
|
|
ja du hast Recht wie könnt Ihr Atheisten nur an was Glauben was Ihr nicht seht,in eurem Falle wäre das euer verstand......................
Sorry musste Raus!
wie auch im Koran steht,glaubt ihr an eurem Glauben wir glauben an unserem................
LG meri
|
|
|
|
Salam Kolle!
Du schreibst:
| Zitat: |
Wie kann man den Gott hassen? Gott ist cool und liebt dich. Ja, ja er liebt dich. Und falls du nicht an "es" glaubst, wirst du ewig schmoren und dich nur von heisser magma suppe ernähren, bis deine Gedärme platzen und der Teufel sich bei diesem Anblick nen ablachen tut. aber eh: Es liebt dich!
|
Naja lieber Kolle ob das die vollkommene Liebe ist die Mensch in Gott hinein projizieren sollte aber eigentlich in Seinem Herzen tragen müßte. Ich galube Du und ich reißen gerade das Schönste Vollkommenheit auseinander.
Wenn es einen Gott gibt, dann denke ich Liebt dieser bedingungslos und schmort selbst in der Hölle, wenn nur eins seiner eigenen Geschöpfe Leidet. Was ist Gott für ein Gott, wenn ER von unserem Leid getrennt ist.
Liebe Grüße Isa
|
|
|
|
Vielen Dank positiv. Das Internet (Foren) sind manchmal eine schwere Kommunikationsform.
Liebe Grüße Isa
|
|
|
|
Isa, Mimik und Ton fehlen halt!
Gruß
|
|
|
|
Hallo merinos26
Siehst Du, so sind wir immer unterschiedlicher Meinung.
Ich zweifle am Verstand derjenigen die an etwas glauben
was nicht existent ist.
Du kannst die Existenz von Gott genau so wenig beweisen
wie ich das Gegenteil.
Mit atheistischen Grüssen Gralsbote
|
|
|