|
|
|
Frieden positiv!
Jetzt lass es doch mal raus. Aber bitte Kommentare im schurnalistischen sinne ergeben gerade sinn.
Mensch lernt nie aus. Alles ist nur eine Perspektive. Evtl. haben wir am ende unseres Lebens ja die Chance das ganze zuerkennen.
Liebe grüße Isa!
|
|
|
|
| Wie kann man den Gott hassen? Gott ist cool und liebt dich. Ja, ja er liebt dich. Und falls du nicht an "es" glaubst, wirst du ewig schmoren und dich nur von heisser magma suppe ernähren, bis deine Gedärme platzen und der Teufel sich bei diesem Anblick nen ablachen tut. aber eh: Es liebt dich!
|
|
|
|
hallo
Wer Gott haßt wird nicht von Ihm geliebt,wer Gott nicht achtet wird auch nicht von Ihm geachtet.........
Ihr müsst Gott Danken ,er gibt euch Luft zum Atmen..er gibt uns die möglichkeit zu sehen zu gehen.........zu denken,Kinder bekommen.............alles was Ihr besitzt habt Ihr Ihm zu verdanken und Ihr erzählt ich hasse Gott....
Was würdet Ihr machen wenn Ihr eines Morgens aufsteht Ihr Könnt nicht merhr sehen gehen gar nichts an eurem Körper funktioniert nichts,dann würdet Ihr Ihn anbeten oder sogar schuldig für alles machen....
Dankt dem Lieben Gott lieber und Freut euch das es euch gut geht............Weil alles was er erschaffen hat erfüllt seinen zweck in dem es uns dient,wir bekommen Nahrung Lft zum Atmen Wasser alles was wir zum Leben Brauchen hat er für uns ALLE erschaffen...............und einige tuen sich schwer ein bisschen dankbarkeit zu zeigen...finde ich Traurig.....
wenn ein guter freund uns etwas schenkt freuen wir uns ,ja wir bedanken uns mit einem lächeln oder mit einem geshenk bei ihm,vergist nicht wir haben das gröste Geschenk Vom Lieben Gott bekommen das Leben seid doch dafür dankbar...........................
Er hat uns ein Gehirn gegeben,wir können von gut und schlecht unterscheiden...
ich könnt noch viel mehr sagen aber muß jetzt weg
vergist nie alles was Ihr habt aber wirklich alles habt Ihr nur einem zu verdanken.....
LG Meri
|
|
|
|
Hallo Isa,
mein letzter Kommentar war nicht auf Dich gemünzt... sondern zum Posting nach Dir!
Gruß
|
|
|
|
Hallo miteinander.
Nein, Gott kann man nicht hassen.
Wie kann man etwas hassen das nicht existiert?
Mit atheistischen Grüssen Gralsbote
|
|
|