|
|
|
@Stefano
Du bist mal wieder reichlich voreilig! Du settz einfach etwas voraus, dann hat jemand dieses zu tun und wenn jemand reagiert, dann schließt Du aus falschen Voraussetzungen.
Bevor ich mir die Mühe mache, diesen Film technisch ansehen zu können (bevor Du jetzt wieder auf wilde Spekulationen setzt, ich habe hier bewußt kein MS laufen, sondern ein anderes System, was mich aber im Gegensatz zu MS gegenüber Viren, Hackern und sonstigen unerwünschten Besuchern bei weitem besser schützt als dieses MS).
Dafür habe ich mir den Rest des Links angeschaut. Also, das ist doch nichts Neues mehr. In allen möglichen Zeitschriften wird bereits ein Standardwerk (übrigens in Deutsch) empfohlen, was diese ganze Lüge um den 9.11. entlarvt. Dass die USA das Überleben der Al-Kaida mit unterstützt, ist doch längst kalter Kaffee.
Leider vermittelt diese Seite nur den Eindruck, dass ein paar eindrucksvolle Fakten mit viel weiterer Spekulation verbunden wird, ob es nur Effekthascherei ist, sei dahin gestellt. Bezeichnend ist, dass ein Präsidentschaftskanditat ohne Unterlass in Erscheinung tritt, als ob er alles unter seinen Fittichen hätte.
Wenn ich meinen Jahreswechsel hinter mir habe, installiere ich auch wieder die Video Software und dann kann ich es mir in Ruhe anschauen. Bis dahin bleibt sie nämlich fern von der Maschine...
Gruß
|
|
|