Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Demos am Sonntag

@pax

es geht nicht darum wieviele Zuschauer wussten oder nicht wussten von diesem Vorurteil.

Es geht ums Prinzip. Und zwar darum, dass wir falsch dargestellt werden. Punkt.

Da hätte ein Zuschauer vorm TV sitzen können, oder eine Million.

Nela
@Nela
Hast du übersehen, dass diese Vorirteilsgeschichte nciht in unserem Raum von Wert ist. Außerdem ging es nicht um "die Aleviten", sondern um eine alevitische Familie, wo ein Familiendrama passierte, was in 1000 anderen Familien verschiedener religiöser und ethnischer Herkünfte auch passieren kann und eventuell auch passiert.

Wieso machst Du das türkische Problem zu einem deutschen? Hier spielen diese Abgänge innerhalb der Türkei überhaupt keine Rolle. Also, nun frage ich mich allen Ernstes, was dieser künstlich importierte Konflikt hier bei uns soll!

Gruß
Zitat:
Es geht ums Prinzip. Und zwar darum, dass wir falsch dargestellt werden. Punkt

Das werdet ihr nicht. Es wurde die Geschichte, einer fiktiven alevitischen Familie dargestellt.
Zitat:

es geht nicht darum wieviele Zuschauer wussten oder nicht wussten von diesem Vorurteil.

Es geht ums Prinzip. Und zwar darum, dass wir falsch dargestellt werden. Punkt.

Dort wurdet nicht "Ihr" dargestellt, sondern eine fiktive Familie, die den alevitischen Glauben besaß.
Daraus eine Verallgemeinerung zu basteln, ist an den Haaren herbeigezogen und lächerlich.
Seltsam, ein Aufschrei - und nichts mehr zu hören und zu sehen...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter