|
|
|
| Wenn mir jemand in der Diskussion sagt, ich soll den Rand halten, dann denke ich immer, er habe keine Argumente mehr. ^^
|
|
|
|
@Karim
Du sagst es ja schon freiraus. Du hast VORURTEILE!
Das nenne ich Unglaublich
Will gar nicht mehr mit dir weiterdiskutieren! Ganz einfach.
@zacharias
ich weis gar nicht was du willst von mir?
Wer austeilen kann, kann auch einstecken.
Nela
|
|
|
|
Liebe Nela,
wieviele Hollywood Filme hat es schon gegeben, wo Russen auf irgendeiner Art und Weise aggressiv oder Menschenwürde verachtend dargestellt werden. Würden die Russen das ernstnehmen hätte man schon längst einen Atomkrieg angefangen.
Nimm es wirklich nicht so ernst, Filme sind Kunst.
Darf ich ausserdem fragen wie alt du bist ?
|
|
|
|
Also Intoleranz vorleben ("Halt den Rand", oder "Mit Dir möchte ich nicht mehr...") aber Toleranz fordern, wie vereinbart sich das?
|
|
|
|
Sei mal ehrlich, Nela.
Jeder und wirklich jeder hat Vorurteile. Allein wenn du an der Straße gehst und einen Obdachlosen siehst, wirst du dir deine Gedanken machen. Doch ich habe mich mit dem Alevitentum beschäftigt und kann nicht verstehen wie man Ali so hoch ansehen kann.
Bei uns gibt es eine alevitsche Moschee und dort hat einer Frau ein Kaugummi von einem Kind aus dem Mund genommen auf den Boden gerieben und befahl dem kleinen Kind es abzulecken.
Ja ich habe Vorurteile und nicht nur gegenüber Aleviten sondern über vieles anderes auch und wenn ich immer wieder einen Aleviten sehe lass ich diese Vorurteile. Ich habe eine alevitische Freundin (keine Beziehung) ja und? Aber wenn ich so weolche wie dich sehe, die (wie positiv gesagt hat) Toleranz fordern und selber intolerant sind, da verstehe ich die Welt nicht mehr
| Zitat: |
Will gar nicht mehr mit dir weiterdiskutieren! Ganz einfach.
@zacharias
ich weis gar nicht was du willst von mir?
Wer austeilen kann, kann auch einstecken. |
DAS genau DAS ist unglaublich.
Mach die Augen auf.
Karim
|
|
|