|
|
|
hey leute
war ja jetzt ne zeit nicht da uns ich muss sagen es hat sich viel geändert! nichts gegn das forum war echt gern hier und werd auch immer wieder rein schauen! aber es ist nicht mehr so wie es war! vielleicht ist es auch einfach zu groß geworden, viele sind nicht mehr da und die fehlen sehr! die themen wiederholen sich ständig und es wird immer wieder das gleiche aufgewärmt!
es gibt nicht wirklich ein vorwärts kommen!
weiß gar nicht warum ich das jetzt schreib aber ich bin bisschen traurig weil sich soviel geändert hat! find es ist unpersönlich geworden!
bin ich die einzige die das so empfindet?
|
|
|
|
Nein bist du nicht. Ich habe früher auch etwas mehr gepostet.
Sakon postet auch schon etwas länger nicht mehr.
Einige andere sind auch nicht mehr da...
Jeder hat seine Position und will dem anderen seine "auferzwingen".
Ich denke, dass nur positiv vorwärts kam/kommt. Als er kam, dachte er, dass die meisten Muslime die gleichen Interpretationen hatten und weiß er. Bei ihm hat es sich geändert.
Aber Schwester, Hana, das ist so im interreligiösen Dialog. Du wirst auch in Zukunft immer wieder auf die gleichen Fragen stoßen und musst immer wieder die gleichen Antworten liefern.
Wie gehts dem Kind?
|
|
|
|
Hey hana,
...lässt du mal wieder was von dir hören?
Schade das ich gar nicht mitreden kann von früher.
War da wirklich so vieles anderst? Na ja, wie gesagt. Ich hab ja keinen Vergleich.
Aber unpersönlich empfinde ich es hier nicht. Aber es kommt natürlich auch auf das Thema an.
Auf jeden Fall hoff´ ich das es dir gut geht, du alles im Griff hast und komm gut in´s neue Jahr
LG, walter
|
|
|
|
@ Karim
dem kleinen Tahir gehts sehr gut danke! er wächst und gedeit er ist eine richtige persönlichkeit. ich bin manchmal richtig genervt wenn ich immer wieder das gleiche schreiben muss und im endefekt intressierts eh niemanden! und immer wieder den glauben verdeidigen müssen mchtmich manchmal krank! immer wieder gegn vorurteile kämpfen! aber mit liebe und patnerschaft ist es auch oft so man dreht sich im kreis!
@ Walter danke komm du auch gut ins neue jahr.
naja vielleicht hat sich auch nur für mich viel verändert weil ich viele einfach gar nicht kenn und es kostet viel kraft sich wieder neu rein zulesen grade wenn man nicht soviel zeit hat! früher hab ich halt jeden geschrieben beitrag gleich gelesen und meinen senf dazu gegeben! aber es sind einfach viel alte nicht mehr da und sehr viel neue da!
|
|
|
|
Ach Hana,
es fühlt sich für Dich nur so an. Wenn man längere Zeit nicht mitgemischt hat, dann fühlt man sich fremd. Und das sich die Themen wiederholen: Es kommen ja auch immer wieder neue Leute, aber die Fragen sind die gleichen. Und ich stelle mir manche Fragen auch immer wieder neu.
Ich kann für mich viel aus diesem Forum ziehen, und das komischerweise von Menschen, mit denen ich gar nicht so viel schreibe, aber von denen ich viel lese.
Dir fehlt Nori, kann ich mir denken, aber vielleicht ist ja auch unter den Neuen jemand dabei, den Du magst. Man schließt ja nur Freundschaften, wenn man miteinander redet...
|
|
|