Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

nicht mehr so wie es war!

Hallo Schwester Hana,

es freut mich sehr zu hören, dass es Dir und dem Bobbelche Tahir (bin doch Hesse ) gut geht. Übrigens, ich bin auch seit dem 10.12.2007 13:52 Uhr Vater. Mein Sohn Semih kam in der Uniklinik Frankfurt nach 26 Stunden Wehen gesund auf die Welt. Gott sei Dank, auch der Mama gehts gut.

Hana, Du schreibst mir aus der Seele. Ich finde es genauso wie Du. Es ist hier nicht mehr so wie es mal war. Es ist sehr unpersönlich geworden und der respektvolle Ton den hier ich hier sehr geschätzt habe ist nicht mehr da. Vor allem Keys vermisse ich sehr, ich war immer so begeistert von seiner Art und weise sich auszudrücken. Und sogar Sakon fehlt irgendwie.

Kennt ihr noch den Renascor? Sogar mit dem hatte es mehr spaß gemacht als mit einigen "negativen" Mitgliedern heute.

Tja, was will man machen. Jeder hat seinen Stress um die Ohren und muss sehen das er vorankommt. Ich würde mich aber freuen, wenn wir auch mal so in einer Gruppe einfach untereinander uns austauschen und von mir aus auch mal die Religion vor der Tür lassen (bitte nicht falsch verstehen lieber Gott )

Herzliche Grüße

Fatih
Hallo Hana,

ja, ich weiß, wie das ist. Ich war schon früher hier als Du. Mir fehlen auch schon lange Leute wie Yoyo, Thomas, Robinson usw. Die kennst Du wahrscheinlich gar nicht mehr. Ja, es gehen immer einige fort; ich mische mich auch nicht mehr so oft ein wie früher.
Alles Liebe für Dich und Tahir!

Sei gegrüßt!
hallo Fatih

schön von dir zu hören! hab oft an dich bzw euch gedacht! wie groß und schwer war den dein kleiner? herlichen glückwunsch zur vaterschaft! freu mich für euch! genieß die zeit du wirst sehn es vergeht so schnell! Tahir ist schon 4monate, weiß gar nicht wo die zeit hin ist! es ist so schön zu sehn wie die kleine jeden tag was beues entdecken und können! aber was red ich denn dass weißt ja selber!

so leute muss mal kurz was los weredn, passt vielelicht jetzt gard nicht hier rein aber es muss raus!#

hab soeben erfahren dass mein mann wieder geheiratet hat! lustiger kerl vor kurzem hat er mir noch vorgeheult wie sejr er mich vermisst! und stellt euch vor wie er das letzte mal da war war er schon verheiratet. da schaut er mir in die augen und lügt mich an, da schaut er seinen sohn in die augen und lügt ihn an!

bin écht sauer, verletzt, gekränkt, froh auch ich weiß nicht was ich alles bin aber das ist der gipfel! sie wird bald schwanger sein und er wird sich auf seine kinder freuen und mit Tahir will er nichts zu tun haben. warum?ß das hat Tahir nicht verdient, was hat er nicht was die anderen kinder schon haben? find das so dreist! er baut seine neue ehe auf ner lüge auf und am ende leiden sicher alle druntr hoff nur dass ich für Tahir ne lösung finde die ihm nicht weh tut! ich kann doch nicht sagen dass sein avter ihn nicht wollte!
hana,

...weder Tahir noch dir fehlt etwas was andere haben und das weisst du auch. Deine Seele braucht einfach Zeit um sich auf das einzulassen was geschehen ist. Das ist immer so, mit Dingen die uns willkommen sind, ebenso wie mit denen die wir als Unglück empfinden.
...eine solche Mutter mit deinem wachen Verstand und deinem liebenden Herzen, da muss sich, denke ich niemand sorgen um den kleinen Tahir machen alles gute zum Jahreswechsel, LG walter
Wie das Schicksal so spielt!
Als meine mit mir schwangere Mutter vor 63 Jahren erfuhr, dass ihr Geliebter schon verheiratet war und zwei Kinder hatte, da fiel sie aus allen Wolken (wilde Zeiten, 1945/46).

Und jetzt ziehe ich gerade in die schöne Villa meiner Halbschwester ein, wir verstehen uns prächtig, und meine Mutter wohnt mittlerweile auch in dieser Stadt, während die andere Frau und unser gemeinsamer Vater schon längst tot sind.

Und dabei haben meine Halbschwestern von meiner Existenz bis nach dem Tod ihrer Mutter gar nichts gewusst. Da fiel der einen Halbschwester bei der Auflösung der Wohnung ein Dokument mit der Vaterschaftserklärung in die Hand, und sie machte mich ausfindig.
Blut scheint doch etwas dicker zu sein als Wasser, jedenfalls manchmal.
Mittlerweile kann ich kaum noch an Zufälle glauben. Unser Schicksal scheint uns immer wieder vor Aufgaben zu stellen, und wenn wir sie meistern, kann es richtig gut werden.

Alles Gute fürs neue Jahr,
Fipps
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter