Wer liest hier gerne Bücher?

Lese im Moment das Buch "Die Hexe von Freiburg" hat das schon irgend jemand hier gelesen. Wenn ja, wie fandet ihr es?
Na treffen wir schon wieder aufeinanger

Das Buch hört sich sehr gut an. Von wem ist es den? Ist es ein Geschichte?

Ich lese sehr gerne aber davon habe ich noch nicht gehört

LG
Es scheint gerade:-)

Es ist ein Roman von Astrid Fritz. Wircklich zu empfehlen. Wenn du dich für die Zeit als man angebliche Hexen verbrannte interessierst ist das genau das richtige für dich. Teils ein bisschen grob geschrieben, aber die Zeit damals war ja nicht anders.

Was magst du für Bücher?
Horror, Thriller aber auch so Leben nach dem Tod geschichten, wie PS ich liebe dich. Aber auch die Bücher von Iny Lorenz sind klasse.

Ja ich mag solche Bücher gerne
Horror und Thriller, klingt gut, ich liebe diese Bücher.
Lese auch gerne Sachbücher über Elfen, Kobolde, Geister, Dämonen und alles was sonst noch so dazu gehört.
Am liebsten mag ich die Geschichten von Edgar Allan Poe, der schreibt auch so schöne Gedichte.
Was ich auch empfehlen könnte wäre das Buch "Mein fast perfektes Leben", dies ist ebenfalls ein Roman aber eher ein lustiger. Hast du das Buch "Das Parfum" gelesen?
Hallo,

"Die Hexe von Freiburg" habe auch ich gelesen; ich fand die Geschichte sehr spannend und das Buch liest sich gut. Zumal ich in der Gegend lebe, in der die Geschichte sich zugetragen hat. Leider ist der Fortsetzungsroman dann schon ein ziemlicher Flopp.

Grüsse Favola
Bis jetzt finde ich das Buch auch super, wusste gar nicht das es eine Fortsetzung gibt. Was liest den du sonst so für Bücher?
@ Matt

Ja das Parfüm habe ich auch gelesen. War sehr gut geschrieben.

Naja mit Kobolde, Elfen und solchen Dingen kann ich mich nicht sehr anfreunden.

Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache
Ahh das Parfum, ja eben ich fand es ein bisschen fade, doch geschrieben war es devinitiv nicht schlecht. Ich mag allgemein Märchengestalten, sie erinnern mich so schön an meine Kindheit
@Gast

Hallo,
du fragtest mich was ich sonst noch für Bücher lese?

Am liebsten alles was mit dem Mittelalter zu tun hat in Roman- oder Krimiform.
Im Augenblick lese ich allerdings sehr viel, was mit Glauben und Gott zu tun hat; bin für mich immer noch auf der Suche, was mit diesem Thema zusammenhängt.

Bis bald mal wieder --Favola--