|
|
|
Hallo,
mir ist mal was total verrücktes passiert und wollte mal wissen ob es irgendjemand auch schon mal so ging?. Und zwar war ich im Bett und konnte nicht wirklich einschlafen und auf einmal lag ich nur so da und schaute in den Spiegel in meinem Zimmer. Plötzlich war Feuer ausgebrochen kein grosses aber eine ordentliche Flamme. Ich wollte aufstehen und habe vergebens versucht nach meiner Mutter zu rufen aber es kam KEIN TON aus mir raus. Ebenso wenig konnte ich mich bewegen oder sonst irgendwas. Ich war wie gelähmt! Der Zustand hielt etwa ein paar sekunden an und aufeinmal war ich wieder voll da. Das Feuer war nicht in Wahrheit da aber ich habe es in dem Moment als solches empfunden. Ich bin mir 100% sicher das es kein Traum war. Es war echt Wirklichkeit aber was ist das? Hat das schon mal jemand erlebt?
Liebe grüsse
|
|
|
|
Hallo, das wahr dein Haus-Engel, er beschützt alle die im Haus wohnen. Ein mal im monat soll er was zum essen und trinken kriegen, am letzten tag des monates. Mann soll ihm danken, und ihm bitten können, wenn du was brauchst, er hilft. Wenn sowas passirt, wie bei dir, heist das sei vorsichtig.
Ich kann mich noch ehrinern wie bei uns im Haus einbrecher wahren, ich konnte nicht aus meine zimmer raus, und keine konnte rein, er hat mich nur beschützt, ich konnte auch nicht schreien. so ob jemand auf mich sass. Ich hofe ich konnte helfen.
Vill Glück
|
|
|