Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wer ist denn dieser Gott überhaupt?

Laust mich jetzt ein Affe?
Zitat:
Wir schänden schon seit Jahren den Namen unseres Herren, wenn wir so wollen. Oder nicht?

Ach so, auf der Tour reitest Du jetzt, wenn nicht weiter gewußt, wird die Vergangenheit hervor geholt? - Hast dich nicht vorhin noch erkläart, Gott gibt es nicht, oder irre ich da?

Ich würde dir zwar eingeschränkt in dem Punkt zustimmen, dass ein gott als definiertes weden überflüssig ist, was theistische Gottesdefinitionen angeht, aber was soll Dein Querfeldeingang? - Bitte lass doch mal Deine Polemik beiseite und lass ein wenig Sachlichkeit einkehren! - Mit Sprüchen alleine werden hier keine Dialoge geführt!

Gruß
Ja dich laust der Affe!
Wieso sollte man die Vergangenheit ruhen lassen, ich glaube, dieses Thema ist heute immer noch aktuell.
Das Zitat aus meinem Text, ist so gemeint: Wir=Die Menschen, ich bin ja auch einer.
Dann habe ich geschrieben "wenn wir so wollen".
Ich dachte nur wenn wir schon über Gott sprechen darf ich das auch so schreiben. Ansonsten gebe ich keinen Wert auf den Glauben. Bist du irgend ein Theologe, dass du mir da mit Wörtern wie Polemik kommst? Ich komme absichtlich so aggresiv, ich will ja schliesslich provozieren und schauen wie die Leute reagieren. Und Sprüche sind das devinitiv nicht! Bring mir doch den Beweis, das der Glauben etwas verändert hat an unserer Welt, es ist eher das gegenteil der Fall, da immer mehr Leute den Glauben verlieren. Wie kommt das wohl?
Zitat:
Bring mir doch den Beweis, das der Glauben etwas verändert hat an unserer Welt, es ist eher das gegenteil der Fall, da immer mehr Leute den Glauben verlieren.

Wo hast du denn das her? Das stimmt ja wohl vorne und hinten nicht
Findest du? Finde ich nicht, ich kenne viele Junge Menschen, die mit dem Glauben nichts mehr zu tun haben wollen. Viele interessieren sich auch nicht mehr dafür. Das ist eine Tatsache! Und da kannst du mich noch lange auslachen! Wass ist denn deiner Meinung nach richtig?
Matt, wenn schon Gott, dann hättest du wohl gerne einen, der mal so richtig mit der Faust auf den Tisch haut, oder? Der den ganzen Idioten mal sagt, was sie alles angerichtet haben mit Seiner tollen Welt! "Meeeeensch, ich hab mir doch mit der Schöpfung solche Mühe gegeben, und jetzt machst du alles kaputt, heul!"
Also, Gott ist anderer Ansicht als du, und er findet die Kaputtmacher ganz in Ordnung.
Licht ist nur da zu sehen, wo auch Schatten ist: Leuchte, oder sei der Schatten, und deín Dasein ist erfüllt.
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter