Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wer ist denn dieser Gott überhaupt?

Mich würgts hier wircklich. Ist diese Site, ein Treff der religiösen Narren? Habt ihrs noch nicht kappiert! Ein Buch von Menschenhand geschrieben, dass kann doch nicht wahr sein! Der Mensch ist hinterhältig und gemein, dass beweisen wir jede Stunde, jeden Tag immer und immer wieder. Dann bildet man sich noch ein, mit Gott kontakt aufgenommen zu haben.....halllllloooooooo.......!
@Matt
Schon mal etwas von Respekt vor religiösem Empfinden gehört oder vernommen? Der faktische Anteil Deiner Aussage ist nicht erst seit gestern bekannt....

Gruß
Respekt, kennt man den dass heute noch? Mir wieder fährt das nur selten. Religion.......was bringt das dem Menschen? Was bringt es dir? Es bringt unheil Tod und verderben. Oder was sagt die Weltgeschichte? Von mir aus kann jeder glauben was er will, man sollte nur nicht den hang zur Realität verlieren, wie es hier bei manchen wohl den Anschein macht.
Zitat:
Was bringt es dir? Es bringt unheil Tod und verderben. Oder was sagt die Weltgeschichte? Von mir aus kann jeder glauben was er will, man sollte nur nicht den hang zur Realität verlieren, wie es hier bei manchen wohl den Anschein macht.

Und warum widersprichst Du Dir selber? Warum nur solche profane Behauptungen?

Wo bringt Religion Unheil und Verderben? Wenn Du folgern würdest, das Religion Verblendung bringen kann, woraus Menschen Verbrechen behen können, würde ich dir das ja noch abnehmen, aber so..

Machst Du es dir da nicht zu einfach? Eintopf schmeckt zwar gut, aber dann mit den entsprechenden Gewürzen, sonst ist er fade, so wie das, was Du schreibst, nach meinem Geschmack!

Gruß
So jetzt mal klartext!
Denk an die Kreuzzüge zurück, als die Christen die Heiden gejagt haben, weil sie nicht an ihren Gott glauben wollten. Und die Frauen die man verbrannt hat, weil sie Hexen seien? Ist das etwa nicht Tod und verderben. Alles auf den mist der Kirche gewachsen, in Gottes Namen. Und Islamisten, schlagen sich die Schädel ein wegen religiösen missständen. Und dies sind nur wenige beispiele. Wir schänden schon seit Jahren den Namen unseres Herren, wenn wir so wollen. Oder nicht?
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter