|
|
|
Da magst du schon recht haben, und ich sag auch immer "Die ganze Welt wird verrückt und wir sind nunmal mitten drunter", aber schön langsam wirken beide Sprüche nicht mehr.
Schule: denke der Test/die Schularbeit wird gut, bekam einen 5er (in Österreich gibts keinen 6er). Und das nicht nur einmal.
Freunde: haben grad irgendwie alle wenig Zeit.
"Freundin" (also fast): schreibt 20 sms am Tag, unter anderem mit Inhalt "mein Süßer" und "mein großer", dafür dass wir noch net wirklich zusammen waren, fand ich das doch schon viel. Nachdem ich mal mit "mein Mäuschen" zurückgeschrieben hab, fragt sie ob ich zwischen uns mehr als nur Freundschaft sehe (???). Naja, schreib ich zurück, ja natürlich, find dich super etc. Schreibt sie, najo, wir sollten lieber Freunde bleiben, liegt net an dir ... -.-
also ganz ehrlich ich fühl mich verarscht. Das schlimme ist im Vollsuff kommen mir sogar solche Gedanken an alles was eben scheiße läuft.
natürlich könnte ich mehr lernen, natürlich werden die Freunde mehr Zeit haben, natürlich gibt es noch andere als sie. Aber das ist nicht jetzt so. Geduld? Ach ich kann warten. Ich warte jetzt schon lange auf eine die mir wirklich gefällt, die zu mir passt. Ich habs ihr schon gesagt, sie ist wie ein Puzzlestück das mein Leben ergänzt(, das mich NICHT verrückt werden lässt). Und so ist es auch. Aber naja. Ich sags jetzt nur so: Ich hasse diese Scheiß Welt mit den Scheidungen, Morden und Gehässigkeiten!!
|
|
|
|
Wenn ich bloss erzähle, wie es mir beim Silvester 04/05 ergangen ist.
Da war ich in einem Vollrausch, da arbeitete mein Hirn nur noch auf Hochtouren ( wie z.B. Warum? usw. ), redete mit meine Freunde über komplizierte Themen und Gedanken ohne dabei Rücksicht zu nehmen. Und am Ende die Pointe "Unendlichkeit", ich sah nur noch unendliche Elemente, so etwa wie ein Gitter mit Zellen, sozusagen war ich in einem Trance bzw. Bewusstseinerweiterung. Und als ich im Bett war, war es noch intensiver/schlimmer.
Man, das war echt der Horror. Das war auch ein Lektion!
Nun, zum eigentlichen Punkt:
Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit viele Jugendlichen schlecht geht.
Einige Bekannte von mir hatten in letzter Zeit Depressionen. Ich selbst war auch ein Opfer.
Und auch viele haben zur Zeit entweder "KeinBock-Syndrom" oder "Disco/Party-Syndrom" , und bei die anderen, denen "schlecht" geht, funktioniert nichts, sind Veränderungen zu bemerken und vielleicht haben sie alte Denkmuster verlassen und steuern sich nun zu einem neuen Denkmuster.
Ich gehe davon aus, dass im Moment die Schwingungen höher werden.
Na dann werden da noch Zeiten kommen, wo man nur noch staunen kann.
Es ist wohl die Zeit für den inneren Prozess. Hasta la vista...
|
|
|
|
ha ich hasse es. Ich hasse es zu hassen, so einfach ist es. Das ist das schlimme, das Paradoxon, das nicht von mir lässt. Irgendwie find das schlimmste im Moment ist, ich bin so deprimiert dass ich die Hausübung mache o0
Eigentlich -> "eigentlich" ist ja gar net so schlimm wenn man drüber nachdenkt, weiß ja nichtmal warums mir so schlecht geht. Gut ich verlieb mich in eine die mich als "besten Freund" mag, aber nicht als mehr. Ich hab im Moment ein paar schlechte Noten. Alles oberflächlich. Ich bin nur irgendwie sauer, weils trotzdem nie was wird. Weißt du, das lustige ist, heute wieder passiert, ich geh heim, seh eine Gruppe hübscher Mädchen meines Alters und ich bin entweder Paraoid oder eine hat mir bis um die nächste Ecke nachgeschaut. Aber foo, die treff ich nie wieder, verstehst du? Das ist es, so läufts. Wenn mich wer sehen würde, würde er meinen ich hab doch das schönste Leben.
Ich weiß nicht, mir ist einfach nur zum Kotzen und Weinen zu mute. Würd am liebsten den ganzen Tag nichs anderes tun, so wies mir geht. Mag keinen Alkhol, trotzdem sauf ich wie ein Loch teilweise. Mich interessiert die eine eigentlich gar net mehr - ich glaub das hab ich mir aus Frust eingeredet - trotzdem ärgerts mich bis auf die Knochen.
|
|
|
|
Ich muss, und werde auch unbedingt lernen! Es klingt eventuell etwas komisch, wenn ich sage, dass dieser Thread mich wachgerüttelt hat, aber so ist es. Durch das Lesen dieses Inhalts habe ich erkannt, das Schule zur Zeit wichtiger sein muss als Computerspielen. Und ich habe auch gemerkt, dass Lernen gar nicht öde sein muss. Man muss nur wissen wie man lernt.
Hat man das begriffen, ist es ganz leicht.
Nun will ich nicht die ganze Zeit davon reden - immerhin muss ich mir erstmal selber in den Arsch treten. Zu meinem Glück habe ich eine recht gute Freundin. Das "gut" ist in dem Fall auf die schulische Leistung bezogen. Ich bin zwar erst seit ca. 2 Monaten mit ihr zusammen, aber ich wurde schon mehrfach von Lehrern gelobt, dass sich meine Mitarbeit erstaunlich verbessert hätte.
Jedenfalls werde ich mir jetzt selber in den Arsch treten und aufhören, Computer zu spielen!
Ich hoffe auch noch andere Leute könenn durch das Lesen dieses Threads einsichtig werden, bevor es zu spät ist und sie ihr Leben bereits versaut haben!
|
|
|
|
Hi Fans,
die Stunden eilen uns davon - die Zeit ist ein Nun in der Zeit - Augenblick mal wo warst Du gerade - eine Sekunde hier und dann weg - für immer!
Lovesoul-Horae festinant -die Stunden eilen!
|
|
|