|
|
|
|
Vorerst, hab nix gegen juden und christen usw...
es geht um die menschen die böses tun...
es war ja schon seit langem so das die juden immerwieder irgendein land gewinnen wollen und deswegen kriege führen.. Das einzige land auf dieser welt der schon fast immer krieg geführt hat!
Also ist das denn wircklich nötig?
Ich meine es sterben soo viele unschuldige kinder in isreal selber auch und auch in den arabischen ländern...
|
|
|
|
BS"D
| Zitat: |
| es war ja schon seit langem so das die juden immerwieder irgendein land gewinnen wollen und deswegen kriege führen.. |
Äh, wie? Welche Juden wollten wann welches Land gewinnen? Soweit ich das sehe, haben Juden in den letzten 2.000 Jahren gerade einmal einen Staat gegründet und von dort aus nicht einen Angriffskrieg geführt.
| Zitat: |
| Das einzige land auf dieser welt der schon fast immer krieg geführt hat! |
Mh, irgendwie habe ich nun doch das Gefühl, dass du mit "Juden" irgend etwas anderes meinst, da es ja ein Volk und kein Land ist. Und das Juden nun dauernd und als einzige Krieg führen in den letzten tausenden von Jahren ist wohl mehr als Realitätsfern. Selbst bezogen auf die letzten Jahren haben doch einige andere Krieg geführt. Selbst die sp pazifistische BRD hat mehr Kriege in der Zeit geführt.
| Zitat: |
| Also ist das denn wircklich nötig? |
Vielleicht etwas mehr Realitätssinn?
| Zitat: |
| Ich meine es sterben soo viele unschuldige kinder in isreal selber auch und auch in den arabischen ländern... |
Und das alles wegen den Juden? Mh... das geht ebenso an der Realität vorbei, selbst wenn ich jetzt einmal DIE Juden mit Israel gleichsetze. Die meisten Kinder in den arabischen Staaten sterben durch Gewaltaktionen und deren Folgen ausgeführt von Muslimen oder solchen die sich als solche verstehen auf der einen Seite und Gewaltherrscher und ihre Regime auf der anderen Seite.
|
|
|
|
Melek1212, wo war das bitte so? Die Juden hatten die letzten 2000 Jahre keinen Staat! Die Juden haben als gar keinen Krieg geführt. Desweiteren schau bitte mal wie die islamische Expansion stattfand.
Übrigens wurde der Staat Israel auf dem Boden eine britischen Protektorates gegründet, war also unmittelbar davor auch nicht muslimisch oder arabisch. Als Israel gegründet wurde sind übrigens sofort alle arabisch-muslimischen Nachbarstaaten "ausgerastet" und haben Israel den Krieg erklärt.
|
|
|