|
|
|
In meinen Träumen kommt das Krankenhaus sehr oft vor. Und gestern war es sehr unheimlich, dass ich doch gerne mal eine zweite Meinung hätte. Von vielleicht jemand, der eine Ahnung von solchen Dingen hat?
Ich sollte zu meinem 1. Arbeitstag gehen als Krankenpfleger, war aber zu früh dran. Es war auch nur eine Patientin da. Da bin ich aufs Dach gegangen. Da waren dann andere Leute da. Meistens sind diese Leute irgenwelche Menschen von früher. Und auch gesichterlose Menschen. Weiter im Film:
Wir spielten Fußball und da kickte einer den Ball runter. Da ging ich bis an den Rand des siebenstöckigen Gebäudes und legte mich auf den Bauch, weil es gab nur ein ganz ganz niedriges Geländer. Ich schaute über den Rand, sah den Ball irgendwo rumhopsen und schickte jemand los ihn zu holen.
Bin sehr gespannt. Sonst red ich ja nie über meine Träume. Aber der...
|
|
|
|
Hallo, Was hast du gefühlt? als du aufgewacht bist.
Und Arbeitest du im Krankenhaus? Du kannst dich nicht entscheiden, ich weis noch nicht für was, lehre gesichter, wieso versteckst du dich, von wem?
Das ist wie eine Maske aufsetzen. 7stockige Haus, seit 7 Jahren, monaten( kann ich nicht genauer sagen, da der traum nicht ganz ist) wie vill hast du dir zeit genohmen für deine ziele?, was wolltest du erreichen? deine Ziele? 7 deine Zahl, merk sie dir, die bringt glück. Ball, gut das du nicht runter gehen müsstes, sonst hätest du was verlöhren. Das ist kein schlechter Traum, er zeigt nur das du richtiges weg gewält hast.
MfG Ilini
|
|
|