Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Nazi-Parolen und Molotow-Cocktail auf Moschee in Lauingen

@Fadi.

Was hatte Deine Antwort mit meiner Frage zu tun?

@evilsoul

Zitat:
Aber war Hitler nicht Atheist?
(Atheist = Kein Gottgläubiger) darum auch eina llgemeiner Begriff, die keinen Gott fürchten.

1. Hitler war nicht unbedingt Atheist.
2. Unterstellst Du damit, dass er grausame Sachen getan hat, weil er Atheist war. Was zu belegen wäre.
@ evilsoul

Zitat:
ich würde hier nicht ständig Christen beschuldigen. Das nennt man : Ein Vorurteil. Du hast es weder gesehen, noch weißt du es.

Stimmt, ich habe es nicht gesehen und ich weiss es auch nicht.
Und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht das es Christen waren.
Aber worauf ich hinaus möchte ist.
Ich wette mit dir wenn das mit einer Kirche passiert wäre, dann wären es sofort die Muslime gewesen.

So wie die immer die Muslime als Böse darstellen, so können wir es auch mit den Christen machen. Die schieben uns auch immer alles in die Schuhe.
@ _Leer_

zu 1 = Doch, Hitler war ein Atheist. Das kannst du in allen geschichtsbüchern nachlesen.
zu 2 = nein, ich sage nicht, das alle Atheisten schlimm sind. Ich sage nur, das e keinen unterscheid macht, ob es Atheisten sind, Christen sind oder Mosleme sind, die Terror verbreiten. Der MENSCH SELBER bestimmt das, nicht seine Religion.

@Fadi

schön das du mir Recht gibst...

Wieso machst du das denn auch mit den Christen? Bist du ein Nazi? Wenn nicht, dann ist ja alles gut.

Die Menschen selber machen solche Grausamkeiten. Es geht nicht von der Religion aus.

Christentum: Liebe deinen Nächsten!

auch wenn dieser "Nächster" ein moslem ist. Ist das denn nun gut oder schlecht? ersteres oder?
Also da sieht man SCHONW IEDER, das die Religion nichts mit Terrorismus zutun hat. Wenn jemand damit zutun hat, dann höchstens der Satan selber.
Zitat:
zu 1 = Doch, Hitler war ein Atheist. Das kannst du in allen geschichtsbüchern nachlesen.

Dann hast Du wohl nicht alle Geschichtsbücher gelesen. Öffentlich hat Hitler sich als Christ bezeichnet, seine Mitstreiter ihn als guten Katholiken - in wie fern das Propaganda war, ist nur schwer nachvollziehbar. Er rechfertigte sein Tun auch damit, dass die Juden den Heiland an Kreuz geschlagen hätten und er dies nun rächen wolle. In Tischgesprächen äußerte er sich jedoch negativ über Paulus, der die christliche Lehre verfälscht habe. Sicher ist jedoch, dass er von sich glaube, er werde von der Hand Gottes geführt oder einen göttlichen Auftrag erfüllen. Er war da aber wohl eher das, was man heute christlich-esoterisch nennt.

Zitat:
Die Menschen selber machen solche Grausamkeiten. Es geht nicht von der Religion aus.
Christentum: Liebe deinen Nächsten!

Irgendwer hat mal gesagt. Ohne Religion gibt es gute Menschen, die gutes tun und schlechte Menschen die schlechtes tun. Mit der Religion gibt es gute Menschen die schlechtes tun.
Zitat:

Das mit der Moschee waren 100%ig Christen!

Fadi willst Du Hass schüren und billigste Propaganda verbreiten?Anscheinend willst Du dem Islam schaden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter