Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie soll ich damit umgehen ?

Ich möchte mich hier zurück melden,da ich ihn einem anderem Thema wie ich jetzt sehe ziemlichen mist geschrieben habe.
Die einen wissen was ich meine,da ich jetzt zu ruhr gekommen bin habe ich eine andere frage und wußte auch nicht so richtig wo ich sie einordnen soll.
Dachte hier kann es ja nicht falsch sein !
Also ich lernte eine Frau kennen,mit der ich sehr Glücklich war aber alles was ich mit ihr besprochen habe,habe ich auch durchlebt.
Was ist das ?
ZUfall-Schicksal-Hexerrei?
Möchte mal einpaar Beispiele Bringen:
1. Wir sprachen über Verheirateten die Fremdgehen,ein paar Tage war ich ihn der gleichen lage den sie war Verheiratet.
2.Wir sprachen über ungewollte Schwangerschaften,und das es nicht richtig ist das sich Frauen gegen den Vaterschaftstests wehren.Später
haätte es auch uns Treffen können.
3.Das ich es nicht richtig finde,wenn Gesunde Menschen sich ihr leben nehmen,dafür aber kranke Menschen um ihr hoffnungslose leben kämpfen.Ein paar Monate war ich auch ihn der lage,das ich mir beinahe das leben genommen hätte.
5.Als ich mein Motorrad Angemeldet habe,habe ich ohne was zu sagen
ihre Buchstaben bekommen.
6.Ihr Mann hat ein Tag vor mir Geburtstag.
7.Ihr jetziger Freund heißt mit dem Nachnahmen gleich wie ich.
8.Das wenn wir uns unterhalten haben,ihr Mann am selben tag es Negativ
sagte.
9.Ich habe sie immer Gebeten nicht über sms mit mir Schluß zu machen ,aber sie hat es getan.
10.Durch das was ich getan habe kam es zu einer Anzeige,diese wurde aber an dem Tag eingestellt,wo sie mich Verlassen hat.
11.Ich habe immer zu ihr gesagt ich könne es nicht verstehen ,wie Männer ihre Frauen ungerecht behandeln,später habe ich es selber getan.
12.Wir hatten das selbe Hobby das Motorradfahren.

13 Ich unterhielt mich auch über Stafttaten mit ihr,und meinte weil jeder Rechtschutz hat jeder den anderen gleich Anzeigt.
Und das man wegen einem sch...sein leben kaputt geht,und die Gefängnise dadurch überfühlt sind.Auch das wäre bei mir fast eingetretten.
So das wäre es mal was mir so auf die schnelle so einfällt.
Verenne ich mich da halt ihn was,oder habe ich ein Rad ab was ich so langsam selbst glaube.
Was haltet ihr von der sache?
Hallo Biker,
ich habe gerade gelesen was Du und auch die anderen zu Deinem 1. Thema geschrieben haben.
Ich habe den Eindruck, dass Du lernen musst loszulassen. Lass sie ziehen, auch wenn es schwer fällt. Versuche nicht alles zu analysieren, denn das bringt nichts. Versuche sie ziehen zu lassen- dann geht es Dir sicher auch besser.
LG
Fatima
Zitat:
10.Durch das was ich getan habe kam es zu einer Anzeige,diese wurde aber an dem Tag eingestellt,wo sie mich Verlassen hat.

*g*

Und sonst kann ich nur Fatima zustimmen.
Einen interessanten Aspekt könnte ich unter mythisch-esoterischen Gesichtspunkten hinzufügen:

Bei den vielen Übereinstimmungen, die für sich genommen Zufall sind, und auch im Gesamten nicht das Zufallsprinzip widerlegen, könnte es sich um ein Bild handeln.

Ein Bild der Beziehung, und die sozusagen verifizierten Punkte waren ok.
Das Problem lag woanders.

Vielleicht verhilft Nachdenken zu einer Erkenntnis, die für das gelingen deiner nächsten Beziehung wichtig ist.

Nur so als Idee, normalerwesie schwabuliere ich nicht so,
aber Esoterik ist nicht direkt mein Fachgebiet.

Gibts hier Esoterikfachleute?
Herkommen, ihr werdet gebraucht.

LG Galater
@ Galater
bist du sicher das solche Sachen wirklich Zufall sind?
Ich bin mir da nicht immer so sicher....
Bin vor ein paar Tagen durch "Zufall" in diesem Forum gelandet und stoße als erstes auf einen Beitrag vom Februar...dieser Beitrag enthält soviele Parallelen zu meiner Geschichte und hätte auch von der Frau meines Geliebten sein können...alles "Zufall"...oder war es der Spiegel, der uns ab und zu mal vorgehalten wird?

LG cookie
Hallo Biker

Wir können nur erahnen warum etwas so ist wie es ist, oder warum jemand tut was er tut, wissen können wir das nicht. Wir können uns nur auf uns selbst besinnen und uns um uns kümmern.
Ich weiß wie schwer das ist, erlebe es zur Zeit selbst.
LG cookie
Forum -> Liebe und Partnerschaft

1, 2  Weiter