|
|
|
| Zitat: |
| Gibts hier Esoterikfachleute? |
*meld*
Ich kann mit dieser Auflistung auf den ersten Blick mal nicht so viel anfangen. Kann ja mal was Allgemeines über Omen sagen, vielleicht hilft es etwas weiter.
Die Idee ist folgende: Alles, was in unserem Inneren passiert, erfährt eine Reflexion im Aussen - wie ein Spiegel. Die Aussenwelt spiegelt die Innenwelt wider. So.
Wenn also nun für einen Menschen ein bestimmtes Thema ansteht, begegnet er diesem Thema. Durch Gespräche, Vorfälle, 'zufällige' Zeichen (wie gemeinsame Nummern oder Namen)... Wenn zwei Menschen einander begegnen lassen sich meistens solche Übereinstimmungen finden, jede Begegnung ist schicksalhaft und hat eine Botschaft in sich. Diese Botschaft rauszufiltern ist aber wichtiger, als sich auf äussere Zeichen zu fixieren und Begegnungen so klassifizieren zu wollen. Ein Zeichen kann etwas bedeuten, aber es muss nicht heissen, dass wir diese Bedeutung richtig erkennen.
Die Zeichen sind wie Schilder, sie sagen 'Hier geht's lang', aber mehr auch nicht. Biker musste bestimmte Erfahrungen machen. Was er aber für sich aus diesen Erfahrungen zieht (ob positiv oder negativ), hängt von ihm ab.
So viel zur esoterischen Sicht. Man sieht: da kann man lang schwätzen ohne viel zu sagen.
LG
|
|
|
|
Ich verstehe schon was ihr sagen möchtet,habe so was halt noch nie erlebt.
Wie viele ihn meinem bis jetzt schönem leben,hat diese Geschichte eine tiefe Narbe hinter lassen und weiß nicht ob ich je wieder der alte werde.
Ich habe mich so entschieden,werde mich meinen Hobbys widmen Motorradfahren,Radfahren,Joggen,Schwimmen .
Und mein leben für mich alleine gestallten,und alleine bleiben da ich vermutlich Beziehungsunfähig bin.
Mein ganzes Problem hier zu beschreiben ist zu schwierig,und würde vielleicht falsch zu verstanden wissen.
Das Netzt kann zwar tips geben aber mehr nicht,es kann den Menschen
Auge ihn Auge was es immer weniger gibt nicht ersetzen.
Aber wir kommen vom thema ab,da ich meine das ich jetzt alles durchlebt habe ist der spuck jetzt vorbei.
Danke an euch,sowie Lisken.
|
|
|
|
Hallo Biker,
Setz die rosarote Brille mal ab. Du stürzt dich in eine Sache rein. Zu schnell. Du solltest erst einmal dein Leben in ordentliche Verhältnisse bekommen. Und ich denke nicht, dass ein Mensch, weil vielleicht ein oder zwei Beziehungen kaputt gegangen sind, gleich beziehungsunfähig sind.
Kümmere dich erst einmal um dein Leben. Schalt einen Gang runter und mach dir bewusst, was du erreichen willst. Welche träume du hast und wie du diese verwirklichen kannst. Nur wer sich selbst liebt kann Liebe geben.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut die Dinge anzugehen.
Liebe Grüße
|
|
|