|
|
|
| Zitat: |
| es hat sich nämlich kurz danach rausgestellt dass dieser Wissenschaftler samt seiner Behauptung ein großer Schwindel war. Nachlesen Nachlesen |
Aus diesem Grund steht es in aktuellen Schulbüchern auch immer noch drin!
al muhawid erkenne es doch endlich, es war das fliegende Spagetti-Monster das die Welt geschaffen hat als es betrunken war. Vielleicht hat ihm das unsichtbare rosa Einhorn dabei geholfen, das weiß ich nicht. Die Größe und Erhabenheit des FSM ist einfach für uns nicht mehr mit unserem Verstand erfassbar.
PS: Blinddarm? Wofür?
|
|
|
|
| Ich bin mir sicher dass du keine Ahnung hast was die ET aussagt. |
Sicherlich nicht, daß Fische Beine wachsen.
Woher beziehst Du dieses skurrilen Behauptungen?
Kannst Du mal eine deiner Quellen nennen?
Hast Du schon mal einen Link angeführt, der eine deiner Aussagen belegt?
Sagen wir mal so - ich habe mehr Ahnung als Du.
Aber das ist auch nicht sonderlich schwer.
|
|
|
|
| PS: Blinddarm? Wofür? |
Ganz klar, zum Erzeugen von Blindheit.
Wir dürfen nicht alles auf einmal wissen.
Immerhin bin ich heimlich doch entzückt davon, dass ich mit meiner Mieze verwandt bin. Muss schon lange her gewesen sein, denn wir kamen nicht in demselben Dorf zur Welt.
|
|
|
|
| Kannst Du mal eine deiner Quellen nennen? |
Hat Al Muhawid schon. DIE Quelle ist eine Moschee.
|
|
|
|
Hui, jetzt kommt die Copy&Paste-Phase.
| Es gibt unzählige Fragen, auf die der Darwinismus keine rationale und wissenschaftliche Antwort geben kann |
Das ist der Antrieb der Wissenschaft, Wissenslücken füllen und nicht sie anzubeten.
| Eines der größten Probleme für die Theorie der Evolution stellt die außergewöhnliche Vielfalt an Lebewesen und die Entstehung der Arten auf der Erde dar. |
Das ist falsch, warum auch.
| Fakten, wie die unüberwindbaren genetischen Barrieren zwischen den Arten, die Existenz von Lebensformen, die plötzlich im Fossilbestand auftauchen, |
Missing Links gibt es, das ist aber kein Problem für die ET. Apropos: Warum gibt es Fossilien, warum haben von den 25 Elefantenarten, die es auf der Erde gab/gibt nur 2 überlebt? Was hat sich Gott dabei gedacht?
| ...die Tatsache, dass Lebewesen über Organe und Strukturen verfügen, die von so bewundernswertem Design sind... |
... wie der Blinddarm
| ...von so bewundernswertem Design sind, dass dies selbst mit der fortschrittlichsten Technologie des 21. Jahrhunderts nicht imitiert werden kann, widerlegen alle evolutionistischen Behauptungen. |
Vor 2000 Jahren hätte man einen Raketenmotor auch nicht nachbauen können, hat Gott ihn deswegen geschaffen?
|
|
|