Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mit Gott gegen Darwin

Liebe Leute,
kann es sein, das es der Forumsbetreiber ist, der unter fingierten Namen mit fingierten extremen Ansichten Diskussionen anfeuert? Und sich über uns krumm lacht?
Es gibt Ausgrabungen ohne Ende - du hast dich wahrscheinlich nur nicht dafür interessiert.
Gehe in entsprechende Museen, schau dir ein paar Fossilien an, les Bücher, da sind Fotos von Skeletten drin, an denen man Veränderungen feststellen kann.
Die ehemaligen Lebensformen haben sich aufgespalten und angepasst. Menschen, die nach Europa kamen, brauchten keine dunkle Haut mehr als Sonnenschutz, ganz im Gegenteil, dunkle Haut hemmt die Bildung bestimmter Vitamine und kann zu Rachitis führen. Und so entstand helle Haut.
Und die Menschen, die weiter südlich lebten, brauchten diese Anpassung nicht. Das ist natürliche Selektion und Anpassung.
Im Ruhrgebiet gab es in den 50er Jahren einen Anstieg der Zahl von dunkel gefärbten Schmetterlingen. Die gab es auch schon vorher, aber eher selten. An den durch Ruß geschwärzten Häusern waren sie so gut wie sicher vor Fressfeinden, ihre hellen Brüder starben fast aus.
Das ist Evolution.
Aber wahrscheinlich kennst Du noch nicht einmal die Gesetze der Vererbung....
Zitat:
Hömma was erzählst du da fürn Scheiss, Übberreste eines Schwanzes am Steßbein ?
Du bildest dir auch nichts ein ?

Jetzt wirds eng für Dich....

Eine meiner liebsten Gegenthesen zur intelligenten Schöpfung, die unintelligente Schöpfung:

Als Beispiel werden die Elefanten genannt: Man findet Fossilien von 25 verschiedenen Arten, doch nur zwei davon haben bis in die heutige Zeit überlebt. Dies sei ein „eindeutiges Zeichen“, dass der Schöpfer in seine Schöpfung unbedingt „große Säuger mit großen Ohren und langer Nase“ einbauen möchte, aber immer wieder einen Fehler macht, weshalb sie dauernd aussterben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unintelligent_Design
Und wir sind alle Produkt eines unglaublichen Inzestes.
Zitat:
Und wir sind alle Produkt eines unglaublichen Inzestes.

Peinlich peinlich. Kann ich unserer Mieze noch in die Augen schauen? Oder meine Brüder und Schwestern im Frühstücksei einfach so verzehren?

Wie ich irgendwo mal gelesen habe, gibt es keinen Europäer, der NICHT mit Karl dem Großen verwandt ist.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter