|
|
|
Es gibt viele Bücher über "das Leben nach dem Tod" (z.B. v. Henry Ford). In diesen Büchern sind viele Protokolle, welche beweisen das es ein Leben danach gibt und das ist nicht neu sondern das wußten auch schon unsere Vorfahren vor mehr als 3500 Jahren. Hier schreibe ich Dir mal nur ein Protokoll aus dem Buch v. Henry Ford. Er hat eine Sitzung und nimmt Verbindungen mit seinem Kontrollgeist Fletcher von drüben auf (In seinem Buch stehen ca. 60 solche Protokolle):
"Jenseitige geben sich häufig durch Einzelheiten aus ihrer Todesstunde zu erkennen, die nur ihnen und dem noch lebenden Empfänger der Nachricht bekannt sind"
"Ich habe den Namen Schleming verstanden."
"Hier"
"Eine Lucy kommt zu mir. Sie war anscheinend Ihre Freundin, Ihr habt euch geliebt - ich sehe euch dicht beieinander. Sie starb durch einen Unfall, am 13....Februar?"
"Am 13. Januar"
"Am 13. Januar. Es war ein Autounfall. Sie waren auch dabei"
"Ja"
"Ich soll Ihnen sagen, sie habe Sie gehört, aber sie konnte nicht antworten. Sie nahmen sie in die Arme und sagten:>>Ich bin's Lucy, Bill! Antworte doch, sag ein Wort!<< War es nicht so?
"Jedes Wort stimmt."
"Ich soll Ihnen sagen, sie wartet auf Sie und ist Ihre Frau, wenn Sie auch nicht heiraten konnten, und sie wird wieder bei Ihnen sein, sobald Sie herüberkommen. Sie ist ein Hackensack auf einem kleinen Hügel begraben"
"Auf einem kleinen Hügel, ja, aber in Nyack"
"Ich wußte, es war New Jersey. Sie haben ihr am 22. März Blumen aufs Grab gelegt und sind hier, um mit ihr Verbindung aufzunehmen"
"Ja"
"Sie sind auf der Herfahrt beinahe von der Straße abgekommen"
"Ja"
"Sie haben in diesem Augenblick ihren Namen genannt und geflüstert:>>Lucy, mein Liebling<<"
"Jedes Wort ist wahr!"
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Daher bin auch ich mir sicher - deine Oma sieht dich und hört Dich auch. Akustisch nicht, sondern sie hört was Du sagst bzw. denkst und das ist doch noch viel mehr wert. Ich bin mir sicher das sie da sein wird auf deiner Hochzeit Du wirst sie nur nicht sehen.
Liebe Grüße
|
|
|
|
hallo mandy,
du hast dir da eine frage gestellt, die sich sehr viele menschen stellen.
und wie du ja auch siehst, bekommst du sehr unterschiedliche antworten.
nun stelle ich dir ein paar fragen.
kannst du dir vorstellen, dass es nach diesem leben nicht mehr weitergehen soll?
Kannst du dir vorstellen, was dieses leben für einen sinn haben soll, wenn man nur kurz lebt, und dann wieder stirbt?
oder kannst du dir vorstellen, das da doch noch etwas anderes eine rolle spielen kann?
das alles einen tiefen sinn haben kann?
ich glaube das es ein weiterleben nach dem tod gibt.
du kannst ja mal im internet den namen
elisabeth kübler ross eingeben.
sie hat ein paar bücher über das thema tod geschrieben.
es grüßt dich francy
|
|
|
|
ja sie hat dich gehört!
es gibt ein leben nach dem tod also ich glaub an das pardies! mein bruder ist vor 4jahren gestorben und mich hat auch lange zeit etwas mit hm verbunden auch nach seinem tod! solange du dran festhälst wird das auch bei dir so sein doch du musst irgendwann deine oma loslassen.
aber ich bin sicher sie kommt nicht nur zu deiner hochzeit sondern sie ist immer bei dir! sie schaut auf dich!
|
|
|
|
Hi Mendy,
ich glaube, wenn wir deine Frage beantworten könnten, dann wären wir hier nicht in einem Forum, in dem diese Fragen diskutiert werden.
Es ist klar, dass du traurig bist denn deine Oma war sicher ein Mensch, der dich stark geprägt hat (haben viele Omas so an sich )
Letztendlich zählt aber nur das, was du GLAUBST.
Wenn du denkst, mit dem Tod ist alles vorbei, dann wird sie dich nicht gehört haben (außer, wenn es in der Realität anders aussieht).
|
|
|
|
Hallo Mendy,
allle Religionen und Gottesoffenbarer sagen uns, dass wir (unsere Seelen) nach dem körperlichen Tod weiterleben! Und dass es auf jeden Fall schöner sein wird als hier. Also freu' Dich mit Deiner Oma und sei sicher, dass sie an Deinem großen Tag um Dich sein wird .
Liebe Grüße von Minou
|
|
|