Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bitte helft mir!

Weisst du wie es deinem Vater geht?
Ich mein, er war auch mal jung... dass ein Mensch meint, sein Sohn bräuchte keine Freunde und sollte gar keine sozialen Kontakte pflegen, weil das völlig unnötig sei... das ist weder normal, noch kommt es von ungefähr.

Nochmal: wo ist deine Mutter? Was sagt sie dazu? Hat sie überhaupt etwas zu sagen?

Deine Grosseltern? Wo sind die? Was sagen die dazu?

LG
Meine Mutter gibt immer meinem vater Recht.
Er meinte Freunde seien nur etwas, womit man nur in falsche Sachen geraten würde.
Freunde seien falsch.
Hallo Deniz,

lässt sich dein Vater auch auf keine Kompromisse ein? Schlag ihm doch vor, dass ihr es einen Monat ausprobiert: Du darfst Nachmittags ein bis zwei Stunden nach draußen/zu Freunden, nachdem du deine Schulpflichten erledigt hast und du bist pünklich wieder Zuhause.

Rede mit ihm und schildere ihm, wie verzweifelt du bist. Sag ihm, dass deine schulischen Leistungen nicht darunter leiden werden. Und versuche nochmals, deine Mutter mit ins Boot zu ziehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut.
Alles Gute
Grüßle
Woher kommt diese Einstellung deines Vaters, Deniz?
Hatte er keine Freunde, als er jung war? Oder hatte er welche? Und warum (nicht)?

LG
doch aber halt er meint denen kann man nicht vertrauen und solle nur was mit meinen Cousens machen.
Das mit den reden ist ne gute idee aber ich traue mich iregndwie nicht wieso?
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter