Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gerechtigkeit für Frauen im Islam...

Zitat:
Wie soll aber bei einer solchen Einstellung eine Integration in der westlichen Kultur und Gesellschaft dann überhaupt möglich sein?

Die ist nicht möglich. Die westliche Kultur und Gesellschaft sollte aber tolerant genug sein um auch ein 'unintegriertes' Zusammenleben schadlos zu überstehen... von der anderen Seite her wird es schon etwas schwieriger mit der Toleranz... unmöglich sollte es aber auch nicht sein.

LG
Also eine sehr einseitige Toleranz... Allerdings sehe ich da die Gefahr der einseitigen Ausnutzung auch gegeben, da "wir" ja tolerant zu sein haben....

Gruß
@ Alle Islam Kritiker

Teil I

Ich bin wirklich entzückt mit welcher Überzeugung und prächtiger Ausdruckskraft ihr dem Islam die westlichen Werte der Demokratie, Menschenrechte und Freiheit nahebringen wollt. Ihr seid ja immerhin auch nicht die einzigen tapferen Cowboys in dieser Prärie.

Überall auf der Welt sind sie verstreut, diese mutigen Gläubigen eurer Sippe, die es sich zum Sinn des Lebens gemacht haben auch die kleinste dunkle Ecke der Welt mit dem "Licht" zu erhellen.

Nur versteht mich nicht falsch und seid mir nicht bös' aber ich hätte da einen kleinen räuspernden Einspruch zu erheben:

- Es wurde hier vom Freiheitsraub des Individuums durch das religiöse Gesetz geredet. Seht euch erst einmal die Entmündigung und den Freiheitsraub in eurer eigenen Gesellschaft an.

Seit dem 01.01.2008 wird in Deutschland das Gesetz gelten, dass man in Wirtshäusern nicht mehr rauchen darf, da sonst die ominöse Gesundheit unserer Gesellschaft "gefährdet" werden könnte. Kann man mit diesem Argument nicht gleich jede staatliche Gewalt, die dazu dient den Mebschen vor sich selber zu schützen, rechtfertigen ? Die Antwort ist erschreckender Weise nämlich JA. Freut euch auf Weiteres.

Ach und von der Heuchlerei der Zigarettenkritik überhaupt wollen wir gar nicht reden. Also an Alkohol sterben irgendwie viel mehr Menschen und die Deutschen langen bei Alkohol ja gut zu, maschallah !

Da wird allerdings kein grantiges Etikett von wegen "Alkohol wird Sie töten!" draufgeklebt oder Alkoholwerbung ist ja auch gestattet, im Gegensatz zu Zigarettenwerbungen.

Dass das ganze ein klarer Bruch der deutschen Rechtskultur ist, dem werden die Intelligenten unter euch sicher zustimmen. Demnach freut euch auf die Videoüberwachungen auf euren Toiletten, denn die Sicherheit der Gesellschaft durch islamistischen Terror muss bald präventiert werden. Dr.Schäuble lässt grüßen.

Bevor ich es vergesse, in Bayern kann man zum Beispiel als USK-Dachau Sondereinheit ohne Grund auf Verdacht jeden Passanten auf der Straße proktologisch auf Drogen durchsuchen Viel Spaß mit eurer Demokratie.
Teil II

- Es wurde hier davon geredet, die Islam Gelehrten würden mit Erlangem von Wissen religiöses Wissen meinen und nicht weltliches. Man errinnere sich bitte, dass es die Moslems waren, die in Andalusien und sonst auch überall wo sie waren Wissenschaften geföhrdert und entwickelt haben. Der Westen hatte gerade Ablasshandel-Technologien entwickelt da haben Moslems schon funktionierende, mechanische Uhren und tolle mathematische Formeln und die Weisheit der Medizin gehabt.

- Es wurde hier davon geredet und Wehklagen gegen die bösen, unintegrierten Moslems in Deutschland wurden bis in den 70. Himmel geschossen, wo man sich doch erst einmal fragen muss WARUM denn diese Moslems so unintegriert sind und sich dabei vielleicht mal an den eigenen Zopf greifen sollte.

Bei den ganzen rassistischen Lehrern, Kindern und Eltern von Kindern die ich persönlich als kleiner Türke in München schon erlebt habe frage ich mich, warum ich selber nicht schon längst einer von diesen "bösen, unintegrierten" Menschen da geworden bin. So ganz unschuldig seid ihr Wessis nicht, gell.

Vorallem fragt euch mal, ob die muslimischen Ausländer in Deutschland nicht schon als sie hierherkamen so ziemlich ungebildet waren und warum Deutschland sie so überhaupt hier reingelassen hat.

Erkundigt euch noch viel mehr welche staatliche Institution es ist, die Moslems alle auf einen Haufen bringt...jaaa ich höre schooon jaaa bingo es ist das Wohnungsamt ! Das Wohnungsamt verteilt nämlich diese bösen Moslems nicht einfach, sondern häuft sie beispielsweise hier in München in Neuperlach.

- hmm, so noch was ? naja vorerst reicht mein Monolog hier mal
Hui,

jetzt bin ich aber sehr gespannt auf die vielen "Ja, aber's"...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21  Weiter