|
|
|
|
| Auch wenn ich Kenntnis von den akltuellen Ereignissen habe, so muss das nicht jeder haben. Ebenso kennt nicht jeder ihr Bild. Daher solltest du das wohl etwas kommentieren.
|
|
|
|
@Tobias
Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe, was bzw wen meintest Du in Deinem letzten Posting....
Gruß
|
|
|
|
Hm... am liebsten würde ich ein Bild von Benazir Bhuttos Leiche im Sarg hier reinstellen und drunterschreiben: Gerechtigkeit. Und dahinter käme dann ein Fragezeichen.
Klar war die Frau kein Engel. Und genauso klar ist, dass keiner ein Recht hat sie dafür zu ermorden. (Und mit ihr fast 200 Menschen, wenn man beide Attentate zusammennimmt.)
Ich weiss nicht, ob die Ermordung etwas damit zu tun hatte, dass sie eine Frau ist... Ich weiss auch nicht, ob einem Mann in derselben Situation dasselbe widerfahren wäre.
Aber es ist kein gutes Zeichen.
LG
|
|
|
|
@Lisken
Soweit ich es mitbekommen habe, war der erste Grund, dass sie sachlich gegen einiges vorgehen wollte, was geswisse männer geschaffen haben. Wäre sie ein Mann gewesen, hätte es "Nestbeschnutzer" geheißen. Sie wäre bekämpft worden, auch bis zum tode. Aber als Frau war ihr Tod bereits besiegelt.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich dort Männer etwas von einer Frau vorgeben lassen wollen, jedenfalls nicht freiwillig.
Ihr Tod, trotz allem drum und dran, einkalkuliert, sie wußte um die Gefahren. Daß Al Kaida zugeschlagen hat, keine Überaschung. Die Unterdrückung wird so lange weitergehen, so lange die Gegenparty keine geeignete Gegenmittel kennt. Erst dsann wird der lange und sehr zähe Kampf einer Reformation im Islam beginnen. Mit den Waffen der heutigen Zeit. Da war das Mittelalter der christl. Analogie ein Kinderspiel dagegen!
Gruß
|
|
|