Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kindesmissbrauchversicherung für Kirchen

Immer wieder hört man von Missbrauchsfällen unter anderem innerhalb der christlichen Kirchen.

Nun gibt es auch eine Versicherung gegen Kindersex für Kirchen, was haltet Ihr von dieser Versicherung?

Zitat:
Sowohl die katholische als auch die protestantischen Kirchen in den USA versichern sich gegen sexuelle Übergriffe ihrer Priester und Angestellten!

Perverser geht es nicht mehr: Sie schließen eine Versicherung ab. Eine Versicherung gegen Sex mit Kindern!

Eine Gemeinde mit einem Priester zahlt etwa 100 Dollar Jahresprämie. Betreibt die Gemeinde auch einen Kindergarten, dann steigt die Prämie auf ca. 6.000 US-Dollar.

http://www.slate.com/id/2170482/nav/ais/

Erschreckend, was diesen Kindern da angetan wird. Als Frischgebackener Vater, läuft es mir kalt den Rücken runter, wenn man bedenkt welchen Schaden diese Kinder wohl ihr Leben lang erleiden durch solch eine Misshandlung ihrer kleinen unschuldigen Körper und ihrer so reinen Seele.

Wie könnte man Präventivmaßnahmen ergreifen ?
Das ist das perverseste, was ich seit langem höre.

Wenn sich diese perversen A******** schon nicht an ein evtl. Zöllibat halten können, sollen sie doch zu einer Prostituirten gehen.

Kinder. Da fragt sich der gesunde Menschenverstand was noch kommen soll?
tja wenn man auf irrgeleitete wege ist.......
kinder kann man halt leicht veräppeln, aber eine beziehung mit einer frau... könnte ja zu einer erpressung führen...
aber nicht mal das ist es... sogar das würden die in kauf nehmen....

es gibt halt keine gottesfurcht ! weil sie wahrscheinlich anschliessen ihre eigene beichte ablegen!

ich danke dir allah dass ich als moslem geboren bin ! amin!
Und wie gut, daß ich nicht in einem Land lebe, in dem mir noch eine Verurteilung droht, wenn ich vergewaltigt werden würde.
Perverse Menschen gibt es überall.
Das die Amis mit ihren Versicherungen ein bißchen durchgeknallt sind, ist doch nix Neues
sesam, was du hier treibst ist niederträchtig und pervers. Hat es der Islam nötig so zu werben? Offensichtlich schon...

Soll ich mal ein paar Bilder von den letzten muslimischen Heldentaten raussuchen?
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3, 4  Weiter