|
|
|
| Zitat: |
| ich danke dir Allah dass ich als moslem geboren bin ! amin! |
Und du glaubst wirklich, dass der Islam keine grauen Schatten hat?
Kinderschänder, Mörder, Räuber tauchen überall auf der Welt auf. Auch in den islamischen Ländern.
Vielleicht nich gleich erhobenen Haupts duch die Straße gehen sondern mal den Denkapparat anschalten.
Danke!
|
|
|
|
|
Sicher ist das nicht fair. Aber ehrlich gesagt kotzt es mich an das hier alle paar Wochen ein paar dumm-arrogant-fanatische Moslime vorbeikommen und Menschen beleidigen, Lügen verbreiten, andere Religionen beschimpfen und dann zur Krönung noch Drohungen aussprechen.
Irgendwann ist halt mal Schluss.
Ich weiß das dies nicht am Islam, also der Hingabe an Gott, selbst liegt. Sehr wohl scheint aber eine Verbindung zur heutigen Glaubensgemeinschaft zu bestehen.
Alle Muslime, mit welchen ich mich bis jetzt friedlich unterhalten konnte, waren entweder Ahmadiyya, Sufis, Mystiker, Nurkoraner oder Individualisten. Oder sie waren nicht mehr Muslime.
Ich weiß das dies sehr schlimm klingt, aber das ist meine Alltagserfahrung mit Muslimen. Von den Morddrohungen von einigen schiitischen Muslimen rede ich jetzt mal gar nicht.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| Zitat: |
| Alle Muslime, mit welchen ich mich bis jetzt friedlich unterhalten konnte, waren entweder Ahmadiyya, Sufis, Mystiker, Nurkoraner oder Individualisten. Oder sie waren nicht mehr Muslime. |
Da geht es nicht nur dir so.
|
|
|
|