|
|
|
| Zitat: |
| ich entschuldige mich vom ganzem Herzen für die manch Verhalten des Muslime. |
Ich glaube, die letzte, die sich hier für irgendetwas entschuldigen muss, bist du.
|
|
|
|
lieber tobias,
wir reden hier von kinderschändern, ich habe auf ein kommentar meine meinung gesagt.
ich werbe nicht dass hat der islam bestimmt nicht nötig.
von welchen heldentaten redest du?, meinst du sowas vereint sich mit irgendeiner religion? bestimmt nicht.
und bitte beim nächstenmal freundlichere ausdrücke ok. niemand hier ist pervers !
|
|
|
|
Liebe Janet,
du gehörst nicht zu den beschrieben Leuten mit den negativen Eigenschaften. Zumindest meinem Eindruck nach.
| ich kann es mir nicht Vorstellen, das - es eine Verbindung zum Glaubensgemeinschaft bestehen kann. |
Nun, aber so ist es mir aufgefallen. Das war eben die Gemeinsamkeit.
| ich kenne mich mit solchen Muslime nicht besonders gut aus, ich dachte immer das Muslime alle gleich Muslime sind und ich wusste es nicht, das es auch eine Trennbare Muslime gibt, ich selbst bin Sunniten. |
Nun, du kannst den Islam als real existierende Gemeinschaft in verschiedene Gruppen einteilen. Das man natürlich den eigentlichen Islam als die Hingabe an Gott nicht trennen kann ist klar.
Dich würde ich ehrlich gesagt in die Gruppe Individualisten stecken.
| ich entschuldige mich vom ganzem Herzen für die manch Verhalten des Muslime. |
Du kannst ja nichts dafür. Aber du musst verstehen wie der Eindruck entstehen kann das da ja irgendwo der Wurm drin sein muss.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Liebe sesam,
verzeih meinen Ausrutscher, aber irgendwann ist halt das Maß mal voll.
wir reden hier von kinderschändern, ich habe auf ein kommentar meine meinung gesagt.
ich werbe nicht dass hat der Islam bestimmt nicht nötig. |
Komisch, du hast die Kinderschändungen auf das Christentum geschoben und im gleichen Atemzug gelobt das du als Muslima geboren wurdest...
| von welchen heldentaten redest du?, meinst du sowas vereint sich mit irgendeiner religion? bestimmt nicht. |
Kinderschändungen konntest du aber aufs Christentum schieben.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
selam,
also nochmal ich schiebe das nicht auf den christentum, wenn es so aufgefasst wurde bitte ich um entschuldigung.
aber dass sowas oft passiert? komisch irgendwie, dann verbinde ich das damit dass die menschen ihren natürllichen sexualtrieb unterbinden müssen wegen ihrem "glauben". warum gibt es dann eva und warum adam?
gott allein ist der einzige der nicht zeugt und nicht gezeugt wurde. meinem glauben nach!
das thema "nonnen" gehört auch dazu! finde ich auch falsch.
bitte nicht persönlich nehmen, ich schildere hier nur meine eigene meinung.
gruss
|
|
|