|
|
|
Liebe Inanna,
danke, das hast du sehr nett geschrieben. Ich habe erst heute wieder da reingeguckt.
Nochmal für die anderen.
Es gleicht für mich einer Vergewaltigung. Die Polizei ist in meine Wohnung eingedrungen. So etwas nennt sich nun mal Einbruch.
Und die Polizei hat so einiges "angerichtet".
Was das Email von dem Polizisten betrifft ist das keine Liebesgeschichte zwischen Romeo und Julia. Er wollte mein Vertrauen gewinnen, um mich dann sauber entsorgen zu können. Wie man es halt in der Polizeischule lernt. Der Polizist behauptet nichts von mir zu wollen. Niemand von der Polizei. Das kostet mich einen Aus dem Datum lässt sich auch ablesen, dass ich schon über einen sehr langen Zeitraum seelisch gefoltert werde.
Jetzt werde ich mir noch Telekom Austria vorknöpfen. Und so einige andere. Ich werde mir das holen was mir zusteht. Nämlich ein menschenwürdiges Dasein.
Es hat sich mit mir ausgespielt.
|
|
|
|
Lisken, ich kenne auch so eine Frau. Die findet den Vergleich nicht krank.
| Zitat: |
Aber ich kenn Frauen, die vergewaltigt wurden und das damit zu vergleichen ist KRANK.
|
Und ich nehme an, dass der Vermieter dein Privatleben nicht unter die Leute (1,6 Mio. Einwohner) gebracht hat.
Wo ist die Erde?
|
|
|
|
@Joop:
Ich find den Vergleich krank.
Mein Körper ist nicht meine Wohnung, meine Wohnung ist keine Erweiterung meines Körpers und ich bin da nicht so empfindlich.
Dass die dein Privatleben 'unter die Leute gebracht' haben, glaub ich dir nicht, Joop. Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube dir diese Geschichten einfach nicht.
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
| An die, die guten Willens sind, appelliere ich: laßt Joop so sein, wie sie ist, wie sie sein will, haltet ihr Anderssein, ihre andere Sichtweise einfach aus. Und bleibt dabei freundlich zugewandt, liebevoll. |
Gegen das Freundlich sein hat niemand etwas, aber es ist fatal eine Person wie Joop in ihrer Situation zu lassen und das so anzunehmen wie sie sich verhält.
Niemand fühlt sich durch Joop angegriffen, aber wenn du selbst nicht siehst das ihre Art extrem ist, dann weiss ich auch nicht weiter! Sie braucht entweder professionelle Hilfe oder muss sich gezwungenermaßen ändern.
Nirgend steht was davon das sie vergewaltigt wurde, du kannst sie nicht mit einem Vergewaltigungsopfer vergleichen, da hier völlig verschiedene Probleme vorliegen! Das solltest du als professionelle Betreuerin wissen (kein vorwurf)
Nun ja ich hoffe mal das Joop hier wieder was schreibt!
|
|
|