|
|
|
| Ich frage mich wer hier wen terrorisiert...
|
|
|
|
Joop Deine Ironie in Ehren.Ich bin Internet Partner und meine, mich etwas in Dich einfühlen zu können.Der von Dir hier eingestellte Brief ist ja schon ziemlich lange her.Du kannst mir gern eine Pn schicken, wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, was nicht ins Forum gehört.
Danke für Dein Lebenszeichen und verliere nicht den Mut!
herzliche Grüße
Spartakus
|
|
|
|
| PNs sind gerade ausser Betrieb.
|
|
|
|
Ja, hörte auch schon davon.Ich halte das für eine echte Einbuße.Danke Lisken für den Hinweis.
Spartakus
|
|
|
|
Zitat von Joop:
MEIN LEBEN IST KAPUTT!
@ IHR DA DRAUSSEN, VERSCHWINDET ENDLICH AUS MEINEM "LEBEN".
MEINE GESCHICHTE WIRD UM DIE ERDE GEHEN! EINE GANZE STADT FÄLLT ÜBER EINEN MENSCHEN HER. EINE STADT VOLLER VERRÜCKTER.
-------------------------------------------------------------------
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen ... du steigerst dich in was rein und das im höchsten Maße. Merkst du nicht das DU in dem Fall die Verrückte bist?
Wie willst du mit deiner Einstellung noch irgendwie was bewegen? Wenn du so den Menschen gegenübetrittst anstatt klare Verhältnisse auf einem neutralen Niveau zu schaffen?
Willst du überhaupt noch das alles geklärt wird? Du befindest dich in einem persönlichen Kleinkrieg und willst aber unter keinen Umständen einlenken und deine Sichtweise nur Ansatzweise ändern!
Frag dich doch mal "wieso" die Leute so reagieren? Ja genau, weil du dich genauso unkorrekt benimmst!
Zu einem Problem gehören immer 2 Seiten! Von alleine kommt da nichts. Du fällst durch dein Verhalten sehr auf und ich empfehle dir den Besuch beim Neurologen oder mit einem Berater zu reden. Weil du bei mir den Anschein erweckst eine Paranoia entwickelt zu haben.
Und ich glaube mal du willst sogar diesen Eindruck erwecken, das du durchgeknallt seist, weil du Witze darüber reisst. Wenns dir wirklich ernst wäre, würdest du nicht solche Kommentare ablassen und durchgeknallte personen würden niemals zugeben verrückt zu sein! Nur ein klarer verstand lässt witze zu!
Ich hoffe mal das du wenigstens einsiehst das dein verhalten absolut unmöglich ist. Man sollte sich immer zuerst an der eigenen Nase packen!
So viel dazu!
Hast du irgendeinen Ruf zu verlieren wenn du zum Arzt gehst? Wenn du doch eh schon Stadtbekannt bist (aber dich nichtmal die Wiener hier im Forum kennen oder von dir gehört haben), dann hast du keinen guten Ruf zu verlieren sondern einen guten Ruf zu gewinnen oO
Ich finds sowieso fraglich ob deine Geschichte wahr ist. Wenn du beweise hast, dann beweis es einfach mal! Ich bin ein Mensch der anderen Hilft. Aber die Tatsache das dich die Wiener nicht kennen lässt Grund zum zweifeln.
Und das dir der Polizist eine mail geschrieben hat zeigt doch wohl mehr als genug, das sogar ein halb-fremder sich sorgen um dich macht? Deine Beiträge werden immer ironischer und lassen an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln. Du verstrickst dich immer mehr und mehr in deinen angestauten Frust. Ich verstehe nicht wieso du dir nicht helfen lassen willst? Hast du Angst davor das dich jemand kennenlernt? Es gab schon unendliche viele menschen vor dir und alle haben ihr leben gemeistert!
Warum solltest du das nicht können?
Dein Verhalten ist teilweise unreif und teilweise auch echt schon etwas abnormal. Es tut mir leid das ich so hart über dich Urteile, aber die Wahrheit ist immernoch besser als dich mit Lügen wie: Oh du bist ja so super toll - abzuspeißen.
Was ich damit erreichen will? Denk einfach mal darüber nach was du besser machen kannst, das es nicht immer die anderen sind, sondern das du die Hauptrolle in dem Problem spielst.
Das dir nachgesagt wurde du hättest irgendeine komische Kokken-Krankheit finde ich auch nicht toll oO Sowas macht man als anständiger Mensch nicht. Aber wie kam es dazu? Du hast bestimmt deinen Teil dazu beigetragen. Du gehst ja selber den Menschen aus dem Weg. Du siehst nur dein eigenes Leid. Was für mich purer Egoismus ist. Es geht hier nur um dich und deine Probleme und wie ungerecht DU behandelt wirst. Das du dabei andere auch zu Unrecht beschuldigst und verteufelst willst du gar nicht sehen. Für dich gibt es nur eine Person und ein Leid und das bist DU.
Diese Einstellung wird dich weitläufig ungespitzt in den Boden stampfen und du wirst so auch niemals in deinem Leben auch nur ansatzweise eine Besserung erfahren.
Noch hast du die Fäden in der Hand um diesen Wahnsinn zu beenden und ein besseres Leben zu führen. Selbstmord wird dir nicht helfen, da fliehst du nur vor deiner Verantwortung dein Leben in den griff zu bekommen. Niemand kann dir helfen! Du bist alleine für dein Leben verantwortlich.
Demnach musst du dich ändern, damit sich auch die Leute in deiner Umgebung ändern, geh auf die Menschen mit einem Lächeln zu anstatt mit einem gemeinen Blick! Behandle die anderen so wie du behandelt werden willst. Wenn dich jemand besuchen möchte, dann sei Gastfreundlich, denn ich denke dieser eine Polizist der sich sorgen um dich macht, will für dich da sein und dir helfen! Das ist eine gute tat eines fürd ich fremden... also etwas ehrenvolleres gibt es nicht.
|
|
|