Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung

Liebe Joop, habe mich lange nicht gemeldet, weil ich mit ähnlichen Problemen befaßt bin.Aber heute ging ich durch Wien und dachte an dich.Du lebst im falschen Milieu und es wird alles gelöst sein, wenn Du dahin gehst, wo es nett und freundlich ist. Wahrscheinlich bist Du, wie ich, auf Schmerz konditioniert und fühlst Dich besonders zuhause in diesen vertrauten Umständen. Du darfst jetzt aber gehen und brauchst nicht dagegen zu kämpfen. Danke den Idioten, daß sie Dir ihre Gegenwart so unerträglich machen, sonst würdest Du noch weitere Leben brauchen, um zu verstehen. Daß Du gegen Leinenzwang bist und dich aufregst, zeigt wie leistungsstark Dein Immunsystem ist. Nimm bloß keine Chemopillen um Deine Abwehr zu schwächen. Sag mir Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.Deine Freundin aus Wien-Umgebung.
Liebe Joop,
Deine Hilferufe habe ich gestern spät abends gelesen.Du bist innerlich sehr aufgewühlt und erregt und fühlst Dich irgendwie von Dir feindlich gesonnenen Menschen umzingelt.Aber kann das nicht auch zu einem großen Teil Deiner Einbildung entspringen? Du bist doch nicht der Nabel der Welt und die Menschen sind so in eigenen Angelgenheiten beschäftigt, dass sie gar keinen Anlass sehen, über viel andere nachzudenken. Und Du bist doch nicht Gegenstand öffentlicher Erörterungen wie ein Star, der aus der Rolle gefallen ist.Du hast doch weiterhin den Schutz der Anonymität in einer großen Stadt wie Wien, denn nur ein paar Amtspersonen kennen Deine Besorgnisse und Anklagen.Und sie befassen sich damit gewohnt bürokratisch.
Gern habe ich gelesen, dass Du trotz Deiner inneren Unruhe weiter einer Arbeit nachgehen kannst. Hast Du niemand in Deiner Nähe, mit dem Du über Deine Probleme, Ängste, Sorgen und Befürchtungen offen reden kannst?Vielleicht wirst Du allmählich ruhiger oder aber die Unruhe nimmt so krasse Formen an, dass Du unfähig bist, irgendetwas Vernünftiges zu tun, was hoffentlich nicht passieren wird.
Die Polizei saugt sogar Daten vom FIRMEN-PC.
Hallo Joop, nach längerem Schweigen endlich ein Lebenszeichen von Dir.Ich hoffe, Du hast an Kraft und Lebensmut gewonnen und fühlst Dich nicht mehr so verfolgt und in die Enge getrieben.
Herzliche Grüße
Spatakus
So arbeitet die österreichische Justiz.
@ Um noch mal auf den Firmen-PC zurückzukommen: Liebe Polizei, welcher dringende Tatverdacht besteht gegen die Firma?

Original Message -----

From: *****.****@polizei.gv.at

To: aon.*********@aon.at

Sent: Monday, December 04, 2006 12:53 PM

Subject: Sonntag

Liebe Beatrix

Ich schreibe dir nicht als Polizist. Beruflich gibts keinen Grund mit dir Kontakt aufzunehmen. Niemand von der Polizei will was von dir. Aber ich glaube du brauchst Hilfe. Hilfe von einem dem du trauen kannst und für mich scheint es fast so als ob ich der einzige bin der dafür in Frage kommt.

Du schreibst mir von Zeit zu Zeit eine Mail, aus deren Inhalt ich entnehmen muss, dass es dir nicht gut geht. Du fühlst dich von allen Menschen und scheinbar auch Behörden (Polizei) verfolgt. Glaube mir, dass ist nicht so. Offensichtlich hast du weder einen Partner noch Freunde mit denen du deine "Probleme" besprechen kannst. Daher werden sie für dich immer größer und scheinbar bald zu einer nicht mehr bewältigbaren Last. Das muss so nicht sein. Ich spührte am Sonntag, dass du jemanden bei dir brauchst. Daher kam ich zu dir und glaube mir, es hätte dir gut getan mit mir ein bisschen zu plaudern. Zwischen Tür und Angel kann man sowas nicht. Du solltest dich nicht so verschliessen. Ich weiß nicht was dir wirklich fehlt, jemand zum Reden, ein Gesprächspartner, ein Partner oder nur ein Mann für Sex. Ich hab keine Ahnung. Jedenfalls werden Probleme auf dieser Welt schon seit Jahrtausenden dadurch behoben, dass sich zwei Menschen oder manchmal auch mehr, zusammensetzen und miteinander reden. Dabei ist es aber wichtig, dass sich die handelnden Personen auch sehen, ja sogar berühren, können. Das Internet kann das nicht ersetzen und wird es auch nie können.

Schade dass du kein Vertrauen zu mir hattest. Denk doch mal nach, es gibt absolut keinen Grund warum du mir nicht trauen könntest. Egal was deine Angst auch ist. Einal sagst du, du hast Angst dass ich dich einsperre. Warum sollte ich das tun, welchen Grund sollte es dafür geben. Dein Verfolgungswahn ist völlig unnötig. Niemand starrt dich an oder will dir sonst wie weh tun. Ich kenne dich nicht wirklich aber wer sollte einen Grund für eine solches Handeln gegenüber einer jungen hübschen Frau haben. Dann sagst du wieder du hast Angst vor Männern. Gerade in dieser Hinsicht, bewies ich dir doch schon dass du nichts befürchten musst. Als du die Anzeige bei mir erstattet hattest, warst du mir doch eigentlich völlig wehrlos ausgeliefert. Eine kleine schwache Frau, ohne Geld, Schlüssel und Papiere setzt sich allein zu mir ins Auto und wir fahren mitten in der Nacht durch halb Wien. Ist dir was passiert ? Nein. Dir ist aber doch klar dass es für einen Mann der dir etwas antun möchte wohl keine bessere Gelegenheit mehr gibt. Also alle deine Ängste sind völlig haltlos. Sperr dich nicht in deiner Wohnung ein, geh raus in die Welt, schließ Kontakte und du wirst sehen: Das Leben ist o.k. Ich wollte dir das am Sonntag sagen. Mehr kann ich nicht tun, oder

lg

@ Spartakus, ich lebe noch immer.
Sie jagen weiterhin nach mir. Die Polizei und die übrigen Bewohner der Stadt Wien und Wien Umgebung. Die Bankräuber von morgen und die Mörder von übermorgen.

Alles nur mehr eine Frage der Zeit.

Ach ja, natürlich will ich nur Sex. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Alles in meinem Kopf dreht sich nur um SEX!
Ich bin richtig krank nach SEX.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter