|
|
|
Hallo zusammen!
Also ich habe diese Posts jetzt von Anfang bis Ende durchgelesen und Joop, ich wohne in Wien, habe aber noch nie etwas von dir gehört!
Deswegen, bitte schiebe mich nicht gleich in die Schublade jener Leute, die du nicht ausstehen kannst und die dich verfolgen.
Was ich dir sagen will ist folgendes: mich hat deine Geschichte sehr berührt, auch wenn ich ehrlich nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
Ich kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass einem Menschen so etwas passieren kann, aber auch denke ich nicht, dass du das alles erfunden hast.
Dass ich dir nich helfen kann, das weiß ich, aber ich möchte dir sagen, dass ich für dich beten werde- dass du einen Weg findest mit allem fertig zu werden. Auch wenn ich aus Wien bin, ich bete für dich und wünsche dir alles Gute!
LG
|
|
|
|
Nori02,
Du bist ein lieber Mensch!
Inanna
|
|
|
|
Liebe Joop
wenn Du einerseits schreibst:
| Zitat: |
Martin, entweder Du verstehst mich wirklich nicht, oder Du willst mich nicht verstehen.
Meine Entmenschung kann man durch einen Ortswechsel nicht rückgängig machen. So etwas hinterlässt Spuren, auch wenn sie für andere nicht sichtbar sind. |
andererseits aber schreibst:
| Zitat: |
MEIN LEBEN IST KAPUTT!
@ IHR DA DRAUSSEN, VERSCHWINDET ENDLICH AUS MEINEM "LEBEN".
MEINE GESCHICHTE WIRD UM DIE ERDE GEHEN! EINE GANZE STADT FÄLLT ÜBER EINEN MENSCHEN HER. EINE STADT VOLLER VERRÜCKTER. |
...dann passt das meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
Klar, man kann vor sich selbst nicht fliehen, das sehe ich genau so.
Wenn Du aber stets davon ausgehst, andere wollen Dein Leben zerstören und verfolgen Dich dafür systematisch, dann wäre ein Ortswechsel ein Ausweg. Oder glaubst Du, sie nähmen es auch noch auf sich, Dir mehr als tausend Kilometer zu folgen? Doch nicht im Ernst(!). Und wenn Du dann dort wieder die selbe Verfolgung erleben würdest, dann könntest Du doch wenigstens davon ausgegen, dass es nicht Deine Mitmenschen sind, sondern Deine Wahrnehmung von ihnen.
|
|
|
|
Ich finde Martin hat absolut recht. Du hast zwei Probleme, Joop: das eine ist, dass du in dieser Stadt verfolgt wirst, das andere ist das Trauma, das du davongetragen hast.
Wenn du das eine Probleme löst, d.h. dich aus der Stadt, die dich verfolgt entfernst, damit du nicht mehr verfolgt werden kannst, dann kannst du das andere Problem, das Trauma mit mehr Ruhe angehen.
Du gehst anscheinend davon aus, dass du die ganze Stadt ändern musst um deine Ruhe zu finden. Wien ist aber eine sehr grosse Stadt. Und du bist nur ein kleiner Mensch. So ist das. Wäre es nicht besser nach einer _realistischen_ Lösung zu suchen?
Im Moment hab ich eher den Eindruck, dass du dich in deinen Problemen suhlst, dass du geradezu süchtig nach dieser Selbstkasteiung bist. Jedenfalls bringt dich das, was du gerade machst einfach kein Stück weiter.
LG
|
|
|
|
| Ich verklage die österreichische Justiz!
|
|
|