|
|
|
Martin, es gibt keine Brille, die etwas an meiner Situation verändern kann. Das kann kein Gegenstand.
| Zitat: |
Wir sind doch nur jeweils ein Sandkorn an einem Kilometer langen Strand.
|
Ich stimme Dir voll zu, aber auch an einem kilometerlangen Strand gibt es mindestens ein Sandkörnchen, das von den anderen Sandkörnern ausgegrenzt wird. Ob "schuldig" oder "unschuldig". Was die Masse vorbetet, wird nachgebetet.
| In unseren Seelen aber sind wir eins. |
Ich möchte einzig und allein mit meiner Seele eins sein. So viele Seelen kann es gar nicht geben. Wer kein Mensch ist, kann auch keine Seele haben. Hoffentlich verstehst Du was ich meine.
Ich kann nur mehr warten. Ich warte...frage mich bitte nicht worauf.
LG, Joop
|
|
|
|
Lichtstr., ich werde Dich in mein Abendgebet einschließen. Vielleicht bete ich für Dich auch in der Morgenmesse.
Du wirst sehen, es wird alles wieder gut.
Vertrau mir!
Deine Joop
|
|
|
|
| Joop hat folgendes geschrieben: |
| Ich stimme Dir voll zu, aber auch an einem kilometerlangen Strand gibt es mindestens ein Sandkörnchen, das von den anderen Sandkörnern ausgegrenzt wird. Ob "schuldig" oder "unschuldig". Was die Masse vorbetet, wird nachgebetet. |
Dann wechsle den Ort.
In Wien mag man Dich kennen.
Wird man Dich denn auch in Bregenz kennen?
In Hamburg? In Hintertupfingen?
| Ich möchte einzig und allein mit meiner Seele eins sein. So viele Seelen kann es gar nicht geben. Wer kein Mensch ist, kann auch keine Seele haben. Hoffentlich verstehst Du was ich meine. |
Nein, wir sind alle eins. Gut und schlecht gibt es nur subjektiv.
Jeder Mensch handelt gemessen an dessen Weltbild richtig.
Nehme die Menschen so, wie sie sind, dann erkennst Du, dass in ihnen alle das Göttliche wohnt, nur in manchen ist es eben tief vergraben. Aber jeder Mensch ist gleichermaßen wertvoll.
|
|
|
|
| Lichtstr., ich werde Dich in mein Abendgebet einschließen. Vielleicht bete ich für Dich auch in der Morgenmesse. |
Das ist lieb von Dir, ein Gebet würde mir genügen.
Ich kann Dich jedenfalls verstehen, dazu brauche ich keine Worte oder weiteren Text. -habe kaum etwas in diesem Thread gelesen-
Dennoch hoffe ich für Dich das Beste, wenn Du dich anschließen kannst, dann wird es sogar funktionieren.
L.
|
|
|
|
Martin, entweder Du verstehst mich wirklich nicht, oder Du willst mich nicht verstehen.
Meine Entmenschung kann man durch einen Ortswechsel nicht rückgängig machen. So etwas hinterlässt Spuren, auch wenn sie für andere nicht sichtbar sind.
Glaubst Du wirklich, dass ein missbrauchtes Kind nur duch einen Ortswechsel seinen Missbrauch vergisst. Blödes Beispiel, aber ein anderes fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht kann ich Dir aber mit diesem Beispiel verständlich machen was ich meine.
Und seitdem ich draufgekommen bin, dass mein "Tagebuch" bei Netdoktor für die ganze Stadt lesbar gemacht wurde...ich finde dafür keine Worte mehr. Damit Du Dich auskennst. Ich habe bei Netdoktor.at geschrieben, die Beiträge wurden jedesmal sofort gelöscht, die Leute aber konnten auf meine Schreiben zugreifen.
| Nehme die Menschen so, wie sie sind, dann erkennst Du, dass in ihnen alle das Göttliche wohnt, nur in manchen ist es eben tief vergraben. Aber jeder Mensch ist gleichermaßen wertvoll. |
Da irrst Du. Und speziell was Deinen letzten Satz in diesem Absatz anbelangt.
MEIN LEBEN IST KAPUTT!
@ IHR DA DRAUSSEN, VERSCHWINDET ENDLICH AUS MEINEM "LEBEN".
MEINE GESCHICHTE WIRD UM DIE ERDE GEHEN! EINE GANZE STADT FÄLLT ÜBER EINEN MENSCHEN HER. EINE STADT VOLLER VERRÜCKTER.
@ Lichtstr., ich danke Dir für Deine Wünsche.
PS. Selbst mein Schreiben an den Volksanwalt ist durch sämtliche Hände gegangen.
Ich kanns nicht fassen. Man hat den Leuten erzählt was ich esse. Dass ich ein Esoterikanhänger bin. Ob und wieviel ich KLOPAPIER KAUFE.
Ich sitze da und muss schon wieder lachen. Anscheinend bin ich durchgeknallt
|
|
|