|
|
|
„Willst Du die Welt ändern, dann ändere dein Denken“ Albert Einstein
Versuch's mal mit der "rosa Brille", Joop!
|
|
|
|
@ Stefano: Ich werde das Feld nicht räumen. So einfach mache ich es Politik, Polizei und den übrigen Bewohnern dieser Stadt nicht.
Wie komme ich dazu? An mir hat man ein nie wieder gut zu machendes Verbrechen begangen. Stefano, wenn Du falsch parkst, ist Dir der Strafzettel gewiss. Die Polizei denkt keine Sekunde darüber nach.
Davonlaufen kann man nicht. "Es" geht mit.
Mir hat man u.a. das Menschsein aberkannt und ich habe ein schweres Trauma davongetragen. Ich lebe heute vollkommen isoliert. Weiter wie bis in einen Lebensmittelladen schaffe ich es nicht. Selbst davon bekomme Schweißausbrüche. Ich kann nicht mehr zum Friseur gehen, kann mir keine Schuhe oder Bekleidung kaufen. Meine Persönlichkeit hat sich total verändert.
@Lisken: Neurologe? Lisken, es kennt mich die ganze Stadt. Das kannst Du mir jetzt glauben oder nicht. Ich bin so etwas wie ein "Star". Und diese "Geschichte", die ich hier "abdrucke", beruht auf einer wahren Begebenheit. Ich würde mich der Verleumdung schuldig machen, spräche ich die Unwahrheit.
@Martin, mein Freund!
Ich will nicht die Welt ändern, sondern die Erde bewegen!
Delete und Enter... Nein, so einfach mache ich es den Bürgern dieser Stadt nicht. Nicht für das was sie mir angetan haben. Ich habe, so wie Du damals, furchtbares Leid ertragen müssen und muss es noch ertragen. Als hätte man mich ans Kreuz genagelt.
Kein körperlicher Schmerz kann so weh tun. Heute sie niemand meine Wunden.
Die Polizei geht in einer Stadt von Tür zu Tür und tritt Befunde breit, die nicht mal der Wahrheit entsprechen. Sie erzählt den Leuten ich würde mir nicht die Zähne putzen, mich nicht waschen, hat meine Bekleidung beanstandet...Ich kaufe mir Drogen übers Internet. Beauftragt irgendwelche Leute mir nachzuspionieren, mich zu kontrollieren, etc. Ich weiß nicht so recht, aber meiner Ansicht nach hat die Polizei ihre Kompetenz bei weitem überschritten.
Und ich soll für das auch noch bezahlen? Drei Mirgäneattacken kosten mich 49,85 Euro. Im Schnitt habe ich zwei bis drei Attacken wöchentlich.
|
|
|
|
Entschuldigung, liebe Joop, aber ich muss es Dir so deutlich sagen:
Wenn Du glaubst, die ganze Welt sei gegen Dich, dann ändere Deine Sichtweise.
Änderst Du Deine Sichweise, so ändert sich Dein Umgang mit Deinen Mitmenschen (Dein Handeln ist von Misstrauen bestimmt).
Ändert sich Dein Umgang mit Deinen Mitmenschen, so werden sie Dir wohlgesonnen sein.
Du siehst überall Bedrohungen, dies ist wahrscheinlich auf einen Neurotransmitterüberschuss zurückzuführen.
Es gibt sicherlich auch Zeiten in Deinem Leben, wo Du nicht überall Bedrohungen siehst.
Diese Zeiten werden wiederkommen, vertraue mir.
Lieben Gruß Martin
|
|
|
|
Hi Joop,
es gibt zwei sehr effektive Möglichkeiten, die dir schon aufgeführt wurden.
Meinen ersten Vorschlag wolltest du aufgrund deines Rachefeldzugs nicht annehmen. Da sage ich mal ganz hart: Irgendetwas findest du wohl daran anziehend. Wenn du dich mit Schweinen suhlen willst, dann bist du eben selbst eins. Vielleicht akzeptierst du einfach, dass 1. Menschen teilweise sehr grausam sein können, 2. Manche Menschen aus Unwissenheit grausam handeln (z. B. Gerüchten glauben und diese weitererzählen, wie in deinem Fall).
Wenn du tatsächlich dagegen ankämpfen willst, dann ist Martins Vorschlag anzuwenden. Nur weil sie dich als dieses und jenes bezeichnen, musst du dich nicht wie ein Schuldiger in deiner Bude verkriechen der etwas schlimmes zu verbergen hätte.
Wenn du die andere Tour versuchst, nämlich freundlich zu sein, dich schick kleidest, einen geplegten Eindruck hinterlässt, dann sieht jeder Blinder mit einem Krückstock, dass du weder Drogen nimmst, du dich sehr wohl regelmäßig wäschst, genauso deine Zähne und insgesamt einen guten Eindruck machst.
Dass sich hinter den Gerüchten nichts verbirgt, wird sich dann schnell herumsprechen.
Aber wenn ich von deiner Verfassung lese, dann traue ich dir das in deiner momentanen Situation nicht zu, deswegen können deine Wunden nicht heilen, wenn du weiterhin in einem Ameisenhaufen lebst.
Du kannst noch so unschuldig sein: In deinem jetzigen Zustand wirst du kaum jemanden vom Gegenteil überzeugen können. Womöglich wirst du auch unmoralische Dinge tun oder sagen, weil du dich unfair behandelt fühlst und auch das wird die Masse nur von dem bestästigen, was sie von dir denken!
Mein Rat ist klug zu handeln. Denke an deine Seele. Beschäftige dich lieber mit Menschen, die es WERT sind! Diese Menschen sind es jedenfalls nicht!
Mache dir selbst einen Gefallen und lass los von dieser Bürde!
Liebe Grüße
Stefano
|
|
|
|
Liebe Joop,
das wird jetzt ganz hart klingen, was ich dir sagen möchte:
Du brauchst Psychopharmaka. Egal ob du ein Star bist oder nicht. Du bist krank. Geh ins Ausland notfalls.
LG
|
|
|