|
|
|
Hallo Joop,
ich habe diese Gespräch bis hierher verfolgt und dennoch bis jetzt zurückgehalten. Ich hatte eine Frage, bei der ich dachte, dass sie sich im Laufe des Gespächs vielleicht von allein beantwortet.
Was ist der Grund, dass sich die Stadt gegen dich stellt? Dies Krankheit?
Ich bin bis jetzt leider nicht ganz dahinter gestiegen und frage deshalb.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Hallo Josefin!
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag gar keine Diskussion auslösen. Ich wollte meine Geschichte (zumindest ansatzweise) nur niedergeschrieben und für alle zugänglich gemacht wissen.
Warum stellt sich eine ganze Stadt gegen mich?
Die Leute haben im Auftrag der Polizei und der Stadt Wien "gearbeitet". Die Polizei wollte unbedingt einen dicken Fisch fangen. Damit meine ich, sie wollte einen Drogenring zerschlagen. Einen Drogenring hat sie zwar nicht zerschlagen, aber dafür meine Zukunft.
Hauptsache es hat allen Spaß gemacht.
LG, Joop
|
|
|
|
@ Polizei!
Ich möchte, dass ihr endlich das Nachspionieren der Privatleute nach mir einstellen lässt. Ich kann auch dem Polizeipräsidenten eine E-Mail schreiben, sollte es sich nicht anders regeln lassen.
Joop
|
|
|
|
@ Polizei & Fahnder!
Ich wurde in meiner Intim-, Geheim-, Privat- und Sozialsphäre verletzt. Ihr habt euch in einigen Punkten strafbar gemacht. Als "Wiedergutmachung" (obwohl ich ruiniert bin) stellte ich eine einzige Bedingung: Hört damit auf einen UNSCHULDIGEN MENSCHEN zu jagen.
Obwohl man weiß, dass ich es weiß, werde ich weiterhin verfolgt und in meinen Menschenrechten verletzt. Das fällt nicht mehr unter Observation. Das nennt sich PSYCHOTERROR!
Man hat meine Gutmütigkeit bis aufs Letzte ausgenützt und jetzt habe ich definitiv genug.
|
|
|
|
Und sollte ich eines Tages Suizid begehen, was ich natürlich nicht vorhabe, weiß man warum ich es getan habe.
Unvorstellbares Leid muss ich ertragen und die Bewohner dieser Stadt belustigen sich noch daran.
Mensch als Unterhaltungsfutter, genauso könnte man es bezeichnen.
|
|
|